Was sind das für arabische Schriftzeichen?

"LIVE FROM EARTH XY" - (Zeichen, Arabisch)

3 Antworten

Live From Earth ist eine Künstlergruppe die aus guten Freunden besteht, welche Musikvideos für eine neue Generation von Rappern produziert. جماعتي bedeutet so viel wie Gemeinschaft.
Bin zwar fast 2 Jahre zu spät, aber hoffe ich konnte dir oder anderen die das lesen werden ein bisschen helfen :)

? جماعتي Meinst du
Das bedeutet aber nicht das selbe wie das was oben drüber steht :)

Das heißt "meine Gruppe/Gemeinschaft/Clique"

iMemooo
Fragesteller

Nein, warte. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich brauche nicht die Bedetung, sondern genau die gleichen Zeichen hier, wie "زمرة"