Was sind das für arabische Schriftzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Live From Earth ist eine Künstlergruppe die aus guten Freunden besteht, welche Musikvideos für eine neue Generation von Rappern produziert. جماعتي bedeutet so viel wie Gemeinschaft.
Bin zwar fast 2 Jahre zu spät, aber hoffe ich konnte dir oder anderen die das lesen werden ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du das als Tattoo oder wie? 
Da steht das selbe wie oben drüber. Ist irgendso'n Gang-Zeug. such mal bei Google danach :) Scheint eine Künstlergruppe zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMemooo
31.12.2015, 22:56

Nein, für ein Tattoo bin ich wohl noch zu jung. Ist für was anderes gedacht.

0

Das heißt "meine Gruppe/Gemeinschaft/Clique"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iMemooo
31.12.2015, 19:32

Nein, warte. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich brauche nicht die Bedetung, sondern genau die gleichen Zeichen hier, wie "زمرة"

0

? جماعتي Meinst du
Das bedeutet aber nicht das selbe wie das was oben drüber steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?