wer kann mir das ins arabische übersetzen . aber bitte nicht in der arabischen schrift

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatta law kunt ba'id, albi daiman ma'aik. Inta (männlich) inti (weiblich) ahzan haga hazalet layah.

Inta = Du zu einem Mann gesprochen Inti = Du zu einer Frau gesprochen

Da ich nicht weiß, an wen du schreibst, muss du dann da oben das falsche rausnehmen. :)

So wäre es in unseren Buchstaben.

Zu DerFragezeichen: Es gibt die Möglichkeit arabisch in lateinischen Buchstaben zu schreiben. Man kann die Buchstaben "umschreiben" oder man schreibt es in FrancoArabisch, das ist dann mit dem ersatz für Buchstaben mit zahlen zum Lateinischen, die bei uns im Alphabet nicht vorhanden sind.

gibt es einen übersezer der das so schreibt .

0
@monja69

Nein, diese Art wird von keinem Program übersetzt, tut mir leid, da bist du auzf die Mithilfe anderer angewiesen.

Ich freue mich immer wieder zu übersetzen, da ich selbst vor langer Zeit arabisch gelernt habe und das übersetzen alles frisch hält. :)

0

Nicht ahzann, sondern ahsan (mit stimmlosem s)! Ahzan haga würde heißen "das Traurigste"

0

Was möchtest Du wissen?