Was sind Anzeichen für ein Fremdgehen in einer Fernbeziehung?

7 Antworten

Auf die Entfernung wirst Du es kaum feststellen können..... ausser sie versetzt Dichinzwischen öfter mal - wenn ihr camt oder schreibt...

Wenn Ihr aber dann zusammen Zeit verbringt - sie ihr Handy stets "bewacht" - es oft Klingelt oder Nachrichten bekommt....

Ggfs. sie bei Facebook etwas für Dich postet - aber nur Du es sehen kannst - sie ihren Beziehungsstatus nirgends stehen hat - schon gar nicht Dich namentlich erwähnt...

Aber wirklich beweisen tuts nix...da hilft vllt nur ein Überraschungsbesuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Ein sehr guter Freund von mir hat auch Fernbeziehungen, sieht auch gut aus, aber macht jeden scheizz mit, wenns um Frauen geht.

Du hast, bevor du beginnst deine Karten in die Hand nimmst, bereits verloren.

Aber seien wir doch ehrlich, es gibt Momente in denen du nicht mal deinen Eltern trauen könntest, in einer Welt wie diesen, herrscht nur Krieg und Verzweiflung!

Fremdgehen in einer Fernbeziehung ist ungefähr so wie in einer Pfütze ausrutschen und dann nass werden. Du musst es in Betracht ziehen, da es ja nicht umsonst 'fern'- und nicht 'nah'-beziehung heißt. Zudem ist es leider bei jeder Frau oder jedem Mann unterschiedlich, was wohl daran liegt, dass wir alle unterschiedlich sind. Keine kann dir eine Musterlösung geben und da du noch nicht mal die Anzeichen dafür bei deinem Partner feststellen kannst, solltest du keine fremden Menschen fragen die ihn noch ferner kennen als du.

SerahxD  07.07.2014, 19:05

Und die frage ist, sorry, aber n Witz.

Fernbeziehung mit Eifersucht geht gar nicht. Entweder Du hast Vertrauen oder Du lässt die Beziehung sein. Du kannst eh nur raten.

Es gibt keine. Wenn du deiner Freundin nicht vertrauen kannst, dann kannst du die Beziehung aber eh vergessen, Zu einer guten Beziehung gehört Vertrauen unabdingbar dazu.