Was sind 14m in cm?

5 Antworten

=========================

Aus der Definition von cm (Zentimeter) ergibt sich für die Umrechnung von m (Meter) in cm (Zentimeter):

Nun hat man hier 14 m, also das 14-fache von einem Meter, also das 14-fache von 100 cm.

Ichbins37  11.02.2021, 21:32

Dass der Fragesteller diese Aufgabe nicht kann, zeigt dass er noch nicht in die Schule gegangen ist

Hallo,

dafür gibt es auch extra Einheiten Umrechner. Dann brauchst du hier nicht extra fragen.

Solche einfachen Umrechnungen solltest du trotzdem nochmals üben. Das braucht man immer wieder im Leben.

Die Antwort sind übrigens 1400cm.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donut182
Fragesteller

Ich meinte das im Maßstab.

1m = 100cm

14m = 1400cm