Was sind 140 Gramm gekochte Nudeln in Rohzustand?

YourBestie  17.06.2021, 07:01

Ist deine Frage: "Wie viel Gramm sind 140 g gekochte Nudeln im Rohzustand" ?

3 Antworten

Kommt auf die Nudelsorte und die Kochzeit an. Kannst aber von 40-70g Rohgewicht ausgehen (eben je nach Kochzeit und Nudelsorte da sie dabei unterschiedlich viel Wasser aufnehmen). Deswegen IMMER ROH wiegen wenn es dir ums Kalorien zählen geht (und das bezieht sich auf ALLES! Heißt auch Gemüse, Fleisch, Fisch etc. immer roh wiegen und nicht gekocht/gebraten etc)

es sind dann Eierteigwaren (sofern mit Eiern geschafft wird)

ca. 70 g, sind sie eher gut durch auch etwas weniger.