Was sieht mein Kind?

Eben erzählt mir mein Mann dass er auch ganz oft in der Nacht wach wird um am Tür Rahmen jemanden stehen sieht und sich beobachtet fühlt

jetzt habe ich endgültig Angst

Anononon123  30.12.2023, 21:05

Kennste die Netflix-Serie "evil"? erinnert mich irgendwie daran...

marieG00
Fragesteller

Ne leider nicht, soll ich mir die anschauen oder eher nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kinder haben ein viel feinfühligeres Wahrnehmen von der spirituellen Welt, vielleicht sagt Ihnen der Begriff "Kindliches Staunen". Der Begriff bezeichnet das Staunen eines Kinder in seiner Erkundungsphase und wird auch oft in Verbindung mit dem Wahrnehmen der spirtuellen Welt bei Kindern gestellt.

Ich schätze ihr Sohn seht eine Verstorbene Anne oder eine Wesenheit, welcher er dem Namen Anne gibt.

Ich empfehle Ihnen einen Experten im Gebiet Medialität oder Hexerei aufzusuchen, damit Sie ihr Problem lösen können. Wenn Sie weitere Fragen an mich zu dem Verhalten ihres Kinder oder zu Anne haben, schreiben Sie mich gerne privat an, ich würde mich freuen!

Viel Erfolg! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
marieG00
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde mich melden 🩷

Achtung jetzt wird's abergläubisch:

Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass ich als ich noch klein war so etwas ähnliches erlebt habe. Sie meinte, ich hätte gegessen als ich plötzlich ganz große Augen bekommen habe und nur noch auf eine Wand gestarrt habe.

Sie ist dann mit mir zu einer bekannten gegangen die meine, in dem Haus (steht schon mehrere hundert Jahre da) sei ein altes Ehepaar umgekommen und vllt würde ich das sehen. Besagte bekannte hat dann irgendetwas gemacht und seit dem hab ich nie mehr an die Wand gestarrt 🤷‍♀️

Sorry falls das verrückt klingt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marieG00
Fragesteller

Das klingt real, ich glaube an Geister. Wir werden mit ihm auch zu jemanden gehen der den eventuell vertreiben kann

Prina  30.12.2023, 21:12
@marieG00

Das klingt gut, ich hoffe die Geister finden bald erlösung :)

Prina  30.12.2023, 21:06

PS

besagte Bekannte meinte, dass Kinder due Dinge mit anderen Augen sehen könnten und hat den Geistern dann Frieden gegeben. Scheinbar waren sie glücklich darüber

Mfg

Also ich persönlich finde es sehr gut , dass du dein Kind ernst nimmst anstatt das ganze als etwas harmloses zu sehen.

Ich glaube auch an Geister und würde mal Experten dazu suchen die mit bösen Geistern Erfahrung haben , und das schnellstmöglich bevor etwas passiert.

Am besten lässt ihr ihn nicht mehr in diesem Zimmer schlafen bzw bei euch wenn es möglich ist.

andrearobbins  30.12.2023, 21:10

Wenn ihr religiös seid würden Schutzgebete sehr hilfreich sein

marieG00
Fragesteller

Klar nehmen wir ihn ernst, er soll uns immer direkt sagen was los ist damit wir handeln können. Wir rufen mal morgen Bekannte an die kennen sich damit aus. Leider ist das besagte Zimmer unser Schlafzimmer. Aufhalten tuen wir uns im Wohnzimmer solange der kleine schläft. Und wenn wir auch ins Bett gehen schläft er mit uns im Bett.

Geräusche, die sehr tiefe Töne enthalten, können Halluzinationen verursachen und auch unterschwelliger Stress kann dadurch aufkommen. Solche tieffrequenten Töne entstehen durch Wind, der über geeignete Oberflächen streicht oder große Gegenstände in Schwingungen versetzt.

Disclaimer 1: Was ich da schreibe, habe ich selbst nur irgendwo gelesen und weder selbst erlebt, noch selbst wissenschaftlich überprüft. Ich halte das lediglich für eine plausibel klingende Erklärung der Vorkommnisse, die keine höheren Mächte als Begründung benötigt.

Disclaimer 2: Ich bin kein Mediziner. Wenn ihr sichergehen wollt, dass beim Kind körperliche Ursachen ausgeschlossen werden, empfehle ich die Erlebnisse deines Sohnes beim nächsten Kinderarztbesuch zu erzählen.

Erst mal sehe ich keine Gefahr, vor der er beschützt werden müsste, sonst wäre schon längst was passiert.

Mir wurde als Kind vom Schutzengel erzählt, der immer da ist und aufpasst, auch wenn man allein ist. Da braucht er vor Anne keine Angst haben.
Anne ist auf türkisch die Mama.

Habe ihr ihn schon mal malen oder zeichnen lassen, was er sieht?
Wie groß? Evtl. fragen wie Anne aussieht und was sie an hat.
Hat er Anne schon woanders gesehen?
Wenn er Anne sieht, soll er fragen: Was willst du?

Ich weiß natürlich nicht, wie groß die Angst ist, was er sich traut und was er schon versteht.

marieG00
Fragesteller

Er ist gerade einmal zwei geworden, leider kann er noch nicht genau fragen was sie will bzw er würde es nicht so verstehen wie es gemeint ist. Malen ist auch noch nicht wirklich drin da er nur rum kritzelt. Wir schauen mal morgen was wir noch machen können.