Was sieht besser aus, Pferdeschwanz oben oder in der Mitte?

Frisur 1 - (Mädchen, Frauen, Haare) Frisur 2 - (Mädchen, Frauen, Haare)

7 Antworten

Ich bin 13 und trage meine haare in so einer mischung aus beidem, eher mittig als hoch aber auch nicht ganz mittig

Hallo dieariane,

Ich trage meine Haare meistens unten und sehr selten in der Mitte oder Oben.

Ich trage deshalb so, weil es nicht weh tut sondern angenehm/ locker/ besser ist und sitzt.

LG Heartbreaks

Frisur 2: Jugendlich frisch

Frisur 1: Eher Biedermeier

Ich persönlich mag den bei mir lieber etwas tiefer ;)

Bei den Bildern gefällt mir 1 besser. aber im Normalfall bin ich doch für einen Zopf, etwas höher.