Was seid ihr vegan Vegetarier Allesfresser?

Für Leute die ihre Meinung ohne zu provozieren, nicht schreiben können, ich bin weder Veganer noch Vegetarier aber hab nix gegen sie und finde das auch toll von denen.

Also um.diese Uhrzeit sind keine Veganer usw wach interessant 😂

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Allesesser (optional weil) 63%
Vegan (optional weil) 19%
Vegetarier (optional weil) 9%
Pescetatier (optional weil) 5%
Flexitarier (optional weil) 5%
Fruitarier (optional weil) 0%
Freeganer (optional weil) 0%

9 Antworten

Allesesser (optional weil)

Ich esse auch Fleisch, da es ein hochwertiges und nährstofgreiches Produkt ist und mir gut schmeckt.

Vegan (optional weil)

Ernähre mich gänzlich vegan seit diesem Jahr, letztes Jahr hauptsächlich vegan (mit seltenen vegetarischen Ausnahmen) und davor 1 Jahr vegetarisch.

Für mich war jetzt die Umstellung auf Vegan eigentlich gar kein großer Schritt mehr und ist mir auch sehr leicht gefallen. Grund: An Fleisch/Fisch hatte ich mich schon 2018 maßlos überfressen (vor allem der Dezember war nicht gut für mich -.-), Eier konnte ich dann auch nach einem Jahr vegetarischer Ernährung nicht mehr sehen und mir wurde schlecht davon (genauso wie von Fleisch/fisch wenn ich nur dran denke es essen zu müssen). Und Milchprodukte gabs bei mir eh extrem selten (hab da schon zu vegi-zeiten die veganen Alternativen genutzt wenn ichs denn mal brauchte) und Honig hab ich noch nie gekauft.

Ich fühle mich auch super wohl, mir gehts gut, bin fit, habe keinerlei Mangelerscheinungen, esse nach wie vor ausgewogen + gesund + Abwechslungsreich und habe vor allem sehr viel spaß daran neue Sachen auszuprobieren (das einzige was ich während der Kurzarbeit wirklich machen kann ist mich in der Küche auszutoben ^^´´)

Ich verzichte nicht auf echte Currywurst oder auf klassisches Grillen (Steak, Bratwurst), wo die Lebensmittel nicht aus irgendwelchem Fleischersatz oder pflanzlichen Bestandteilen bestehen.

PeterP58  26.04.2021, 01:14

Da hoffe ich doch, dass die Currywurst aus Bochum kommt!? o_O

Vegetarier (optional weil)

Ich habe vegan probiert für über 6 Monate, jedoch auch mit suplementierung kann ich diese ernährungsform mit meinem körperlichen Beruf nicht dauerhaft umsetzen, deswegen bin ich zurück zum Vegetarier gegangen, das Klappt sehr gut und ich esse sehr wenig vegetarische Produkte

Vegan (optional weil)
Also um.diese Uhrzeit sind keine Veganer usw wach interessant 😂

Klar, Montag muss ja zum Glück keiner früh raus.

Weil: Es eben so ist.

verreisterNutzer  26.04.2021, 03:30

Ja schon aber trotzdem war es interessant das am anfang nur Allesfresser da waren und so viele auch noch. Sind ja trotzdem Leute noch hier. Geht doch nicht darum dass gar keiner hier ist

FresherKnilch  26.04.2021, 03:31
@verreisterNutzer

Veganer stellen nicht mal 3% der Bevölkerung. Und von den paar müssen halt auch die meisten morgen früh zur Arbeit.