Was seid ihr und mit wie viel Jahren habt ihr es bemerkt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hetero 70%
Bisexuell 15%
Schwul 7%
Lesbisch 4%
Andere... 4%
Pansexuell 0%
Asexuell 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hetero

Eine andere Sexualität kam für mich zunächst mal nicht in Frage weil ich schon immer, solange ich denken kann, sehr viel für Mädchen übrig hatte allerdings habe ich auch manchmal anderweitige Gedanken und würde gerne auch mal mit dem gleichen Geschlecht, für ne Nacht, was haben. Das ist aber nur manchmal beim Wix*n so derart intensiv, dass ich es mir vorstelle und am liebsten wäre mir eine Shemale (Transsexuelle) die durch und durch weiblich aussieht und dafür aber noch einen Sch*anz hat 😋

Keine Ahnung ob ich jetzt doch Bi bin oder nur hetero mit einigen bisexuellen Zügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – …schon immer gerne mit dem Thema auseinandergesetzt 🥰
Andere...

Ich bin ich, das habe ich ungefähr mit 3-4 gemerkt.

IntKing  23.05.2020, 23:31

Du hast die Frage nicht beantworte :)

IntKing  23.05.2020, 23:35
@Yoshi32

Nein du hast nicht geschrieben welche Sexualität du hast :D

Yoshi32  23.05.2020, 23:36
@IntKing

Ich finde diese ganzen Labels dumm - egal welche „Sexualität“ man hat - man mag immer noch manche Leute, und andere nicht. Ich bin empirisch gesehen bisexuell, aber die ganzen Bezeichnungen sind einfach nicht zielführend.

IntKing  23.05.2020, 23:39
@Yoshi32

Wenn man weiß, dass ein Mädel lesbisch ist dann weiß man, dass man eh keine Chance hat also braucht man es ja nicht zu versuchen.

Yoshi32  23.05.2020, 23:40
@IntKing

Und dann versuchen die Leute, diesen Standards nachzukommen. Wenn man sich mal die ganzen Fragen hier ansieht, welche unbedingt wissen wollen, welche Sexualität sie denn haben, weil es in ihrem Leben nichts wichtigeres gibt, dann verbindet man mit diesen Begriffen nichts positives mehr.

IntKing  23.05.2020, 23:42
@Yoshi32

Was ist das für ein Schmarn? :D

Warum sollte man damit denn was prositives verbinden? Entweder ist man das eine oder das andere. Das ist weder positiv noch negativ. ^^

Yoshi32  23.05.2020, 23:43
@IntKing

Es fühlen sich einfach viele Leute aufgrund dieser Bezeichnungen zu irgendwas gezwungen. „Ich bin ja eigentlich schwul, aber ich finde die eine eigentlich ganz süß. Aber ich bin ja schwul ... also lieber nicht.“

IntKing  23.05.2020, 23:44
@Yoshi32

Ja es gibt durchaus so 1-2 Dummköpfe die nicht verstehen wie Sexualität funktioniert. Das ändert aber nichts daran.

Lesbisch

Hab’s an shego von kim possible und jade von victorious gemerkt X)

Bisexuell

Hab es seit dem ich so 10 oder 11 bun gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hetero

Denk so 13-14 war ich da...