Was schreibt man der Frau zurück?
Liebe Frauen und Männer, könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, was ich diese Frau zurück schreiben kann? Ich möchte nicht aufdringlich wirken und nichts falsch machen. Ich schildere euch die folgende Situation.
Im vorherigen Jahr arbeitete ich als Zeitarbeiter in der Firm xx von April bis zum 31 Dezember. Ich hatte Ende November mit der Arbeitskollegin das erste Gespräch gehabt und fand Sie sehr sympathisch. Uns beiden ist ein Missgeschick passiert, während des Gespräches. Diese Arbeitskollegin hatte ich nur ab und zu sonst gesehen, da Sie in eine andere Schicht ist. Am 2 Advent, hatte ich Sie nocheinmal gesehen, wir hatten uns während der Arbeitszeit 1 Stunde unterhalten. Bei dieser Unterhaltung bemerkte ich, dass Sie mir sehr ähnlich ist und mich bei Ihr in der Nähe sehr wohlgefühlt hatte. Das war das letzte gemeinsame Gespräch, bevor ich die Firma verlassen hatte. Ich hatte Sie nur noch flüchtig gesehen. In der gemeinsamen letzten Schicht, wollte ich mich bei Ihr verabschieden, bedauerlicherweise war Sie nicht da. Ich hatte Ihr eine Mail auf der Arbeit geschrieben. In dieser Mail , hinterließ ich meine Handynummer und schrieb, würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten. Ich hatte noch mehr geschrieben. Ich hatte Ihr ein Geschenk beim Pförtner hinterlassen. Sie antwortete mir per Waths APP wie folgend:
Danke für deine Nachricht per Mail von vor Weihnachten.
Ich bin nun hier dienstlich unterwegs und habe jetzt mein Diensttelefon eingerichtet. Ich bedanke mich rechtlich herzlich für dein Geschenk und hab es vorgestern abgeholt, da ich die E- Mail gelesen hatte.
Gant herzlichen Dank und liebe Grüße
3 Antworten
Du bist froh dass sie das Geschenk abgeholt hat. Sie soll Freude daran haben. Gerne erinnerst du dich an eure kurze Zusammenarbeit.
Wie geht es ihr und hat sie Freude an ihrer Arbeit. Bei einer Tasse Kaffee oder einem netten, gemütlichen Essen würdest du sie dieses gerne persönlich fragen.