Was benutzen asiatische Frauen in ihren Schmink Videos?

1 Antwort

Ja genau, das ist so etwas wie Silikon. Wird flüssig aufgetragen und „trocknet“ dann noch aus. Soll für ein jugendliches Aussehen sorgen und Falten minimieren. Wird vorallem als Alternative für Botox, Schönheits-OP‘s etc. angepriesen :)

Schau mal hier: https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/panorama/forscher-erfinden-zweite-haut-fuer-jugendliches-aussehen-id11812967.html%3fservice=amp

kirschbaum8896
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Weißt du vielleicht wo man sowas kaufen kann?

MyliSmily  11.02.2019, 21:56
@kirschbaum8896

Ziemlich schwierig, weil in Europa einfach noch viel Forschung nötig ist, ob es nicht doch für die Haut schädlich sein könnte. Ich denke mal in Japan haben die weniger strenge Marktauflagen. Ich habe leider nur das hier gefunden:

https://www.gesundshop24.de/01318945-cica-care-12x15-cm-duenne-silikongelplat-z-narbenb.html?ref_src=ggl.pla&gclid=EAIaIQobChMI95zqjMi04AIVDOJ3Ch1PqAkdEAQYASABEgJ51vD_BwE

Wahrscheinlich nicht so das, was du willst, oder? Aber vll kannst du mir Recherche ja noch was rausfinden. :) (Findet man unter „Zweithaut Silikon kaufen“). Oder die verreist mal nach Asien...Ist aber die Frage, ob sich das Zeug überhaupt lohnt. Bevor du davon Ausschlag kriegst! Und ich glaub es ist auch Mega aufwendig.