Ja genau, das ist so etwas wie Silikon. Wird flüssig aufgetragen und „trocknet“ dann noch aus. Soll für ein jugendliches Aussehen sorgen und Falten minimieren. Wird vorallem als Alternative für Botox, Schönheits-OP‘s etc. angepriesen :)

Schau mal hier: https://www.google.de/amp/s/www.derwesten.de/panorama/forscher-erfinden-zweite-haut-fuer-jugendliches-aussehen-id11812967.html%3fservice=amp

...zur Antwort

Huhu,

natürlich kann man dir jetzt verschiedene Hausmittel empfehlen:

• Kamillentee zu Eiswürfeln machen, lässt Schwellungen abklingen und wird dir vorallem gegen die Rötungen helfen. Wenn du keine Eiswürfel-Form hast, kannst du auch einfach den unteren Teil einer Flasche abschneiden.

• Heilerde-Maske von Luvos oder Tonerde-Maske

• Zinksalbe aus dem Drogeriemarkt. Davon am besten nur ganz wenig aufragen.

Diese Dinge haben mit immer sehr geholfen. Im Internet findet man zuhauf Dinge, die angeblich helfen sollen. Honig oder Karottenwasser liest man sehr oft.

Ansonsten: Natürlich morgens & abends dein Gesicht waschen und nicht mit den Händen oft drübergehen.

Wenn du die Pickel aber wirklich loswerden willst, geh einfach mal zu nem Hautarzt. Das Problem ist dann in spätestens einem halben Jahr komplett gegessen und du brauchst dich nicht mehr damit ärgern.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Um einen Bruch zu kürzen, muss man einfach den kgT (-> kleinster gemeinsamer Teiler) finden. In dem Fall wäre das 163. Ein Bruch hat die Form Zähler/Nenner. Du teilst den Zähler durch diese Zahl und dann den Nenner. Heraus kommt 1/2.

Das ist aber einfach ein Zufall, dass die Zahlen sich so anordnen und so durch Wegstreichen ein richtiges Ergebnis rauskommt. Dies ist aber nicht allgemeingültig. Soll wohl lustig sein. ^^

Mathematische „Tricks“ gibt es vorallem bei den Quadratzahlen und eben auch beim Bruchrechnen öfter. Als Schüler wird dich das vorallem verwirren, auch wenn es mathematisch richtig sein sollte. Geht mir auch so, lass es einfach und mach es wie der Lehrer. :D Laien kann man damit eben einfach beeindrucken. Muss dich also eig nicht interessieren, meistens machen diese „Tricks“ alles nur noch komplizierter. :)!

...zur Antwort

Wegen der Rechtslage, schau mal hier: https://www.juraforum.de/forum/t/sich-als-jemand-anderen-ausgeben-strafbar.351517/

Wäre also nur strafbar, wenn Urkundenfälschung vorliegt. Soweit ich weiß können aber auch Stars rechtlich vorgehen, wenn sich ein populärer Fake-Account für sie ausgibt. Das kann aber erst ab einer gewissen Größe des Accounts wirklich ernst genommen werden, sprich wenn die Person über 100k Follower hat und die wahre Person dadurch z.B. eine massive Rufschädigung erfährt. Erst dann würde wirklich etwas dagegen unternommen werden. Wegen der Bilderrechte könnte er verklagt werden, aber da die Person wohl eher keine Notiz von dem Profil genommen hat und da eh nichts rauskommt, wird das auch nicht passieren.

Fazit: Keine Angst, da kommt zu 99% nichts. Das Mädchen war ja auch nicht minderjährig. Da habt ihr nichts zu befürchten ^^ Der „mein Vater ist Anwalt“-Trick zieht aber auch immer wieder, wundert mich...

...zur Antwort

Aktuell haben sie die Tasche schonmal nicht im Sortiment auf der Website. Aber das heißt ja garnichts.

Da wurde definitiv ordentlich gearbeitet, ich würde dann doch eher auf Original tippen. Die Nähte verlaufen völlig gleichmäßig und auch die Seriennummer geht ordnungsgemäß über zwei Zeilen mit je 6 Zahlen. Also ich denke mal, du hast Glück!

Ganz sicher kann dir das aber natürlich nur ein Fachmann sagen :)

...zur Antwort

Hey,

vom Verhalten her ist es ganz normal, dass ein Mädel auch mal einen Kumpel umarmt.

Was aber darauf hindeutet, dass sie wirklich auf dich steht, ist dass sie auf Nachfragen nicht bestätigt, dass sie wirklich nur eine gute Freundin von dir ist. Jedes Mädchen, das einen anderen Schwarm in Aussicht hat, würde hier ganz klar sagen, dass du nur ein Kumpel bist. Das ist schonmal ein guter Hinweis darauf, ob da nicht doch was werden könnte. ;)

Im Endeffekt kann es aber keiner wissen - Verlass dich auf dein Gefühl und versuch mal dich ihr in kleinen Schritten zu nähern! Wenn du sie nicht mal um ein Date bittest, hat sie vielleicht Angst, dass du derjenige bist, der in ihr nur eine „Kumpeline“ sieht.

LG

...zur Antwort
ich will keine Freundin/keinen Freund

Zu viel Stress, jeden Tag hat ne andere aus meiner Clique Liebeskummer ^^

...zur Antwort

Erstmal meinen Respekt, wow mach weiter so! :)

Bei der Stärke des Bindegewebes kommt es immer auf die Gene und die Person an. Bei Frauen ist es schwächer als bei Männern und die Elastizität nimmt leider mit dem Alter ab. Wenn man all diese Faktoren berücksichtigt, hast du doch garnicht so schlechte Chancen. Weißt du vielleicht, wie das bei deinen (älteren) Verwandten aussieht?

Mach weiter bis du die 15kg hast, in die Zukunft blicken kann hier natürlich keiner. Aber besser wird es auf jeden Fall.

Zur Unterstützung kannst du dir im Drogeriemarkt eine straffende Creme kaufen und täglich mit kreisenden Bewegungen massieren und nach außen hin streichen, evtl. leicht zupfen, vorallem um den Bauchnabel rum. Die Haut darf sich dabei leicht röten. Das wirkt zumindest ein bisschen, wenn es dir nicht zu blöd ist. Sieht dann nach spätestens einem Monat besser aus.

Und wenn alles nicht funktioniert, ist so ein kleiner Bauch auch nicht schlimm. Alles ist besser als wenn du dafür unters Messer gehst. Statt einem Sixpack würde ich mir nur einen Ansatz trainieren, ist nicht ganz so aufwendig und finde ich auch schöner.

...zur Antwort

Beschuldigt handy kaputt gemacht zu haben?

Hallo,

es sieht so aus, ein Mädchen behauptet das meine Klassenkameradin ihr Handy gemacht hat. Die Sache ist das sie das Handy in der Hand hatte jedoch beim Fall nicht zu Schaden gekommen ist (ich kenne das junge Mädchen von der Parallelklasse und das hat sie schonmal mit zwei Personen gemacht). Das Handy war schin mit Kratzern besehen und dadurch das meine Klassenkameradin vor Ihr Angst bekommen hat hat sie einfach ja gesagt. Noch hat sie nichts bezahlt das sie nicht nur von ihrer Unschuld überzeugt ist aber tatsächlich nichts kaputt gemacht hat. Ich weiß das es als Leser jetzt natürlich schwer ist zu entschieden wer lügt und in welche Beziehungen die jeweilen Personen zu einander stehen. Jedoch kann ich hier nur mein Wort geben das meine Klassenkameradin (volljährig) vertrauenswürdig ist und das junge Mädchen aus der Parallelklasse bekannt dafür ist Menschen einzuschüchtern.

Daher ist meine Kernfrage wie sehe es ungefähr rechtlich aus für meine Klassenkameradin. Hier gibt es keinen Zeugen, nur die sms von den beiden mit bezahl es und gib mir mein Geld endlich und auch das sie ihr es geben würde (das Geld) . Es ist hören Sagen,

ich könnte auch mal zu Polizei Maschieren und behaupten jemande habe mir mein Handy absichtlich kaputt macht (runterfallen) und die würden mir den Vogel zeigen oder sagen okay dann erstellen wir mal eine Anzeige und hören uns an was die “Täterin” zu sagen hat.

Danke euch für die Zeit die ihr nimmt.

...zur Frage

Es gibt einfach diesen Typ von Mensch, die drohen dir alle paar Tage mit Anzeige oder Anwalt. Ob es dazu dann überhaupt kommt, ist eine ganz andere Frage ;)

Wissen du Eltern des jungen Mädchens denn überhaupt davon, was ihre Tochter da so behauptet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht oder nur teilweise so ist, also lass die „Täterin“ doch mal bei ihr Zuhause anrufen und den Hergang beschreiben. Das wird die Kleine erstmal selbst einschüchtern.

Selbst wenn das irgendwie zur Anzeige geht, ist die Polizei doch viel zu beschäftigt mit anderen Sachen. Was glaubst du wieviel Anzeigen die wegen Körperverletzung und Diebstahl rumliegen haben, dagegen ist doch mal ne Sachbeschädigung ohne Zeugen garnichts. Eine Anzeige, die nicht nachvollzogen wird, wird der „Täterin“ auch von keinem Arbeitgeber als negativ ausgelegt werden. Die bleibt nicht mal lange in ihrer Akte, wenn überhaupt. Sonst könntest du ja „Hinz und Kunz“ anzeigen gehen :D

Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall einer Ermittlung auftreten, wird der „Täterin“ sicher Recht gegeben werden...Hier werden die Anderen sicher helfen. Macht euch keine Sorgen, das Verfahren wird eh eingestellt.

Sei dir sicher, wenn das Mädel sowas nötig hat, gibt es irgendwelche psychologischen Probleme und dann solltet ihr eher Mitleid haben. Außerdem: Ein „Opfer“ schreibt den Täter nicht, dass derjenige das Geld sofort überweisen soll!

Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du den Aufsatz am PC schreibst.

In Word kannst du die Korrektursprache einstellen, Google das Mal. Dann wird die Rechtschreibung schonmal korrigiert, auch wenn automatische Programme so ihre Fehler haben. ;)

Druck ihn dir aus, um selbst nochmal besser Korrektur lesen zu können. Findest du wirklich garkeinen Fehler, lass ihn dir nochmal 2 Tage liegen, falls du die Zeit hast und schau ihn dann nochmal durch.

Bist du dir bei der Grammatik oder bei Wendungen nicht mehr sicher, lohnt es sich das nachzuschlagen. PONS ist übrigens das beste Wörterbuch online, wenn du Übersetzungen brauchst.

Wenn du dir die Arbeit machen möchtest: Schreib den Aufsatz nochmal auf Deutsch (schon das wird dir helfen) und gib ihn in Google Übersetzer ein. Natürlich (!) machen automatische Übersetzer Fehler, aber evtl. findest du noch 2-3 wertvolle Ideen zur Übersetzung bestimmter Wörter. Aber lass dich nicht dazu verleiten, falsche Sachen zu übernehmen! Diese Methode ist allerdings umstritten und ich würde sie nur in letzter Konsequenz anwenden. :)

Das Nonplusultra wäre natürlich ein netter Muttersprachler oder Übersetzer, für den Fall dass du Kontakt hast. Ein Übersetzer ist dir allerdings sicher zu teuer. Lass dann evtl. noch einen Freund drüber schauen.

Auf diese Art schaffst du mindestens eine zwei, viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Wie wär‘s mit zum Arzt gehen? Brauchst du mit zwei Wochen Abwesenheit nicht sowieso ein Attest? Und warum lässt du dich dann nicht Behandeln?

Bei Verstauchungen im Fuß gibt es die sogenannte P.E.C.H- Regel. Die hilft dir bestimmt auch. Was heißt: 

Pause

Eis

Compression

Hochlegen

Heißt, du legst dich jetzt sofort hin, holst dir zwei Eisbeutel aus der Gefriertruhe und kühlst deine Ferse. Den Fuß legst du dann mit 2-3 Kissen hoch.

Schau mal, was du gerade noch so an Salben zuhause: Vielleicht eine schmerzlindernde oder kühlende? Die streichst du gleich nach dem Kühlen bevor du zu Bett gehst dick auf den Fuß und legst einen Compressions-Verband an. Wenn es dir gut tut, kannst du die Stelle auch vorsichtig massieren. Das wiederholst du dann morgen in der Früh wieder. Musst du denn so dringend zur Arbeit? Wenn du dort schwererer körperlicher Belastung ausgesetzt bist, lass es doch bitte bleiben.

Trotzdem ist es sehr wichtig, dass du zum Arzt gehst. Bei weiterer Belastung kann sich die Verletzung verschlimmern oder chronisch werden! Umso länger du wartest, umso schlechter. Was das sein könnte, hängt davon ab ob du oberflächlich was erkennen kannst. Du könntest in was reingestiegen sein oder dich ganz blöd angestoßen haben. Das halte ich aber eher für unwahrscheinlich, also ist es etwas anderes. Und da kann dir wirklich nur ein Arzt helfen.

...zur Antwort

Wie wär‘s, wenn du es einfach mal ein Monat komplett ohne diese Sachen durchziehst? Das Problem dabei ist, dass alle möglichen Lebensmittel und Inhaltsstoffe verdächtigt werden für Akne verantwortlich zu sein. So wie man auch regelmäßig von immer skurrileren Sachen hört, dass sie krebserregend seien. Müsstest also leider viel durchprobieren.

Könnte evtl. wirklich funktionieren. Dann muss nichtmal unbedingt eine Unverträglichkeit verliehen, verarbeitete Lebensmittel sind nunmal einfach nicht gut für den Körper. Äußert sich bei jedem natürlich anders. Bei mir haben auch 3 Wochen Fasten mit sehr viel Wasser geholfen, aber das natürlich unterstützend zur Behandlung beim Hautarzt.

Also: Mindestens 1 Monat lang ausprobieren, funktioniert es nicht hast du die Gewissheit alles probiert zu haben. Wenn schon, mach weiter so und mach auch unbedingt einen Test für Lebensmittelunverträglichkeit. Wäre alles nicht so schlimm, es gibt sehr gute Alternativen für z.B. Brot oder Kuchen, die glutenfrei sind. Und ohne Milch zu leben ist jetzt auch nicht soo schlimm.

...zur Antwort

Der Antwort von apachy ist nichts hinzuzufügen, denke aber bitte daran dass du zwingend 3-4 Kilo zunimmst, sobald du aufhörst zu Fasten. Das ist das Wasser und die Glucose. Und ansonsten: Denke an Sport und Auf- und Abbautage :)

...zur Antwort

Ich bin mir sicher er würde dir doch erzählen, wenn er Diabetes hätte. Und wenn es wirklich das ist, erfährst du es früh genug. Mach dir da keine Sorgen.

Kann gut sein, dass er einfach auf Diät ist. Das ist Männern immer sehr peinlich und sie verstecken es natürlich vor Frauen und Kumpels. Vielleicht ist er auch einfach auf den Geschmack von Kaffee ohne Zucker gekommen, wer weiß.

...zur Antwort

Beides erscheint mir dann doch eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich aber gegen eines dieser beiden, außer es tritt bei der nächsten Anwendung nicht mehr auf. Ganz am Anfang bei solchen Cremes ging es mir auch immer so, aber nur bei den ersten zwei Anwendungen. Bei Epiduo stehen Rötungen ja auch in den Nebenwirkungen, der Arzt sollte dir evtl. eine andere Creme verschreiben. Hast du es dünn genug aufgetragen und die Packungsbeilage + Rat seines Arztes genau befolgt?

Oder hast du Augencreme aufgetragen? Die hat bei mir auch immer in Kombination mit Epiduo Schwellungen ausgelöst.

Viel Erfolg übrigens mit Epiduo, bei mir war das nach zwei Monaten gegessen. (Ich hatte allerdings auch nur eine leichte Vorstufe der Akne)

...zur Antwort

Nein, da hast du leider sehr schlechte Karten. Bei gelöschten Videos gibts noch Hoffnung, aber wenn du abgebrochen hast sieht’s schlecht aus. Vielleicht könnte das ein Profi wieder hinbekommen - aber das ist den Aufwand doch nicht wert, oder? Evtl. könnte dir Jailbreaken auch was Nutzen, da hab ich allerdings keine Erfahrungen mit. Aber auch da sind die Chancen schlecht.

...zur Antwort

Warum genau willst du das wissen?!

Einfach keine Pflegeprodukte verwenden und mehrmals täglich mit einem Handtuch darüber reiben...

Viele schlechten Pflegeprodukte bewirken auch genau das. (In DM gehen, 0,79 Labello kaufen). Ansonsten allgemein schlechte Ernährung und wenig Wasser, aber ich denke mal dafür lohnt sich das nicht. Ich hab im Urlaub am Meer wegen dem Salzwasser immer Probleme damit.

...zur Antwort