Was schreiben bei einer Strafarbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Verstoß gegen den Datenschutz
  • Wie würdest du dich fühlen, wenn andere deine, vielleicht schlechten, Noten sehen und sich ggf. über dich lustig machen.

Du könntest auch schreiben, dass er sein Notenbuch unbeaufsichtigt liegen gelassen hat, so dass Du hineinschauen konntest. ^^

Ansonsten ist es schon übergriffig und es wäre schön, wenn er Dir so viel Vertrauen entgegenbringen könnte, dass Du Dich nicht über seine Sachen hermachst. Leider hast Du da verkackt.

Zitronenbaum137
Fragesteller

Genau, das schreibe ich😂😂

Ja, ist halt so. Normalerweise bin ich nicht so, idk was ich da dachte...🤷‍♂️

  • "Es geht mich nichts an, was meine Note ist, außer der Lehrer sagt sie mir"

da kann ich nicht zustimmen.

Zitronenbaum137
Fragesteller

Ich eigentlich auch nicht, mir fehlen aber die Ideen...😅🤷‍♂️

Du könntest noch schreiben, dass du dadurch psychisch gefährdet werden kannst, wenn du siehst, wie gut die Noten der Mitschüler im Vergleich zu deinen sind ;)