Wie schreiben ich Strafarbeiten?

2 Antworten

Der Lehrer hat Dir eine Strafarbeit auferlegt. Da ist nichts gegen zu sagen.

Er wird Dir aber doch sicher gesagt haben, w a s Du machen sollst. Ein Thema, z.B. bei einem Aufsatz, wird er doch sicher angegeben haben.

Milkimi
Fragesteller

Ne er hat mir nichts gesagt, nur das ich halt eine Strafarbeit über diese Situation schreiben soll. Ich nehme aber an, dass ich über mein Verhalten was schreiben muss und dass ich in Zukunft mehr acht geben werde usw.

338194  30.03.2022, 19:14
@Milkimi

Hm. Dann würde ich schreiben, wie es dazu gekommen ist und Du nicht an die Folgen gedacht hast, aber zukünftig bemüht bist, das nicht mehr tun. Ungefähr so.

Bisschen mehr Infos wären schon hilfreich.

Thema, Umfang usw.