Was schreibe ihr ihr jetzt am besten?

4 Antworten

Hmm. Willst du was von ihr ? Dann schreib ja. Ich mAg dich usw

Wenn du doch nichts von ihr willst, dann kläre die Situation.

Die Aktion find ich etwas kindisch u unreif...

Das was du fühlst.

Ich wünsche dir viel Glück glaube aber auch das es klappt es kann ja nichts passieren entweder ihr bleibt Freunde oder werdet ein paar 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du nur witzig sein wolltest ... und sie nicht wirklich begehrst, solltest du dich höflich in aller form entschuldigen - und auf jeden fall 2 mal darüber nachdenken, bevor du eine karriere als comedian anstrebst.

Fr3aK622
Fragesteller

Sie findet mich ja auch eigentlich witzig :)