Wie schicke ich meinem Crush einen Song den ich für ihn geschrieben habe?

4 Antworten

Als erstes findest du die Nummer dieser Person heraus.

Als zweites kannst du eine DropBox aufmachen und den Song dort hinein packen.

Als drittes kannst du dieser Person den DropBox Link schicken.

ODER als Alternative kannst du vor die Tür dieser Person gehen und den Song einfach singen.

Ich rate dir davon ab. Wenn er nicht genauso für dich empfindet, dann würde das mindestens so peinlich wie ein Geständnis werden. Sogar noch schlimmer, da er den Song anderen zeigen und sich darüber lustig machen könnte 😟

Versuch dich lieber mit ihm zu Treffen (wenn er bereits das ablehnt, dann hat er eh kein Interesse). Sollte er aber Treffen zustimmen, dann trefft euch öfter und kommt euch näher. Und erst dann würde ich ihm auch mal den Song anhören lassen.

Hack Dich in seinen Fernsehempfang und lass das Video dann auf seinem Fernseher auftauchen, während er grad ne Sendung schaut ;-))

Woher ich das weiß:Hobby