Kann man einem producer o. ä. seine selbst geschriebenen song lyrics schicken?

2 Antworten

Kann man schon, die können dich wohl kaum davon abhalten ihnen was zu schicken, aber was willst du damit erreichen?

Klar kann man das. Aber denk dran, die bekommen täglich tausende Songs zugeschickt, deswegen ist die Chance ziemlich gering, dass die das jemals sehen oder hören werden. Da musst du schon jemanden von dem Label kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere