Was schreckt Männer an einer unattraktiven Frau ab?

12 Antworten

Hey :)

Ich las mir mal alle deine Fragen durch und muss gestehen, dass ich es echt mies finde wie du behandelt wirst.

Zu den Typen im Zug/Bus (sry weiß nicht mehr was von beiden ^^‘), da wollte der eine vermutlich nur eine geile Tussi f*ck*n oder rumkriegen und damit vor seinem Kumpel angeben. Da er dann aber dein Gesicht nicht so schön fand, hätte er sich vor seinem Kumpel blamiert und sagte daher diese verletzenden Worte. Das war einfach nur ein pubertierendes Verhalten und zeugt kaum von erwachsener Stärke. Sei einerseits froh, dass du nicht modelmäßig aussiehst, denn wenn du mal einen Freund findest, dann liebt er dich wegen deiner inneren Werte und nicht um mit dir zu prahlen oder wegen dem vergänglichen Äußeren (und verlässt dich dann nicht gleich für eine schönere, denn Charakter bindet ^^).

Nun zu den weiblichen Reizen. Ich kenne auch einige Typen, die es unattraktiv finden, wenn Frauen trinken. Das liegt im Auge des Betrachters. Ich selbst trinke aber auch (auch Bier), also mache dir deswegen keinen Kopf :). Meistens wenn Männer meinen die wäre unweiblich, dann reden sie von der Figur (zb keine Brüste oder Hintern, eher männliche Formen). Deinen Kleidungsstil musst du deswegen nicht ändern. Ich trage zb meist schwarz und habe noch nie Stöckelschuhe getragen. Kann das gar nicht xD und schminken tue ich mich auch nicht. Habe dennoch einen Freund und zuvor paar Verehrer xD selbst von meinen Hobbys bin ich eig nicht typisch weiblich, da ich lieber zocke als shoppe. Also bleibe auch du lieber so wie du bist :D

Nun noch zur Beruhigung. Ich habe eine Freundin, die lernte durch ihre Hobbys ihren Freund kennen. Sie sieht jetzt nicht so toll aus, hat aber viel Selbstbewusstsein und er sieht echt mega aus xD und eine andere Freundin von mir wurde oft wie du von anderen aufgrund ihres Aussehens ausgelacht und sogar gemobbt, und dennoch hatte sie vor mir ihren Freund gefunden und ist nun 5J mit ihm zusammen :) Ich wette auch du wirst noch den Richtigen finden :D

Bluemchen029
Fragesteller

vielen Dank, hoffe du hast Recht

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Die einen stehen auf blond, die Anderen auf Kleidergröße 34, die Anderen finden lange Haare toll und die Anderen wollen eine große Oberweite etc.

Es gibt eigentlich kaum einen Menschen, der nichts, aber auch gar nichts attraktives an sich hat! Und das muss man lernen zu betonen!

Frauen die einen Kinderwagen schieben, dabei rauchen und noch ein Flens in der Hand haben sind abtörnend! Genauso wie Männer die in Jogginghosen einkaufen gehen... Aber das ist eben nur meine Ansicht. Andere sehen das vielleicht ganz anders :-).

Es gibt sicherlich Männer, die finden es super wenn das Mädel auch mal ein Bier trinkt. Aber lallende besoffene Männer und Frauen findet wohl Niemand mehr attraktiv.

Der eine mag etwas, der andere mag es nicht. Ich mag keine Kiffer-, Raucher- und Alkoholikerinnen. Auch habe ich ein Problem damit, wenn eine Dame stark übergewichtig ist. Zur Hässlichkeit kann man nur jeweils im speziellen Fall etwas schreiben oder sagen. Ich habe beispielsweise festgestellt, dass einige, die ich mochte, krumme Nasen hatten. Das fand ich keineswegs unschön.

Du stellst ja zwei verschiedene Fragen.
1) Was schreckt einen Mann an einer unattraktiven Frau ab?

2) Was ist an Bier trinken schlimm?

Zu 1: Ich denke, das kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich fragst: was schreckt dich an unattraktiven Männern ab?

Zu 2: Das ist ja sehr subjektiv. Der Mann hatte ein Problem damit, andere Männer haben kein Problem damit, wieder andere finden das sogar gut, weil sie dann mit der Frau gemeinsam trinken können.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben, mehr heißt das nicht. Du findest doch auch nicht jeden Mann und alles an Männern toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.