Was schönes kann man anstelle vom Frühsport machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Duschen 27%
Kaffee 23%
Sex 23%
Schlafen 12%
Zigarette 8%
... 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duschen

Guten Tag, BigMaul.

Jeden Morgen sollte man erst Duschen. Danach machen das alle Leute unterschiedlich. Ich zum Beispiel mach mir dann einen Kaffee und chille dann etwas. Übrigens werde ich dann auch zum ersten Mal des Tages meinen Blutzucker messen, da ich Diabetes Typ 1 habe. Rauchen tue ich nicht und Sex naja muss man tatsächlich die Kraft und Lust für haben. Und nochmal Schlafen legen bewirkt nur das Gegenteil.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myotis  25.02.2024, 07:36

Erst duschen und dann Sport?... ;o)

TechBrain  27.02.2024, 07:50

Danke für den Stern! :)

...

Also 5-10 Minuten den Körper aufwärmen:

Arme kreisen, Beine anziehen, Beine Beugen, Wadenheben, Arme beugen strecken, Arme seitlich heben und überkopfdrucken, Oberkörper beugen und strecken... Alles ganz gemächlich und achtsam und mit bewusster Atmung

Dann duschen

Dann Kaffee 😋

Kaffee

Gemüdlich den Kaffee genießen beim Sonnenaufgang aufcdem Balkon, so wie man eben Natürlich ist.

Ohne alles und die ersten Sonnenstrahlen auf die Haut auftreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Kaffee davor und nach dem Sport duschen

Sex

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.