30.08.22 schönes Datum?

4 Antworten

Also schönes Datum finde ich gibt es nicht wenn du was spezielles meinst dann nein find ich nicht speziell oder besonders bin da mehr so für diese Beispiele:

Die Zahlen wären mir völlig wumpe.

Das Ereignis ist wichtig.

sarrrahhh52817
Fragesteller

Ja ich wollte nur wissen ob ihr das Datum schön findet ich finde das Datum 05.07.22 zb nich so schön

Jersinia  22.09.2022, 00:08
@sarrrahhh52817

Ich habe noch nie ein Datum nach "schön" oder "hässlich" eingeteilt. Wozu auch?!

22+8+30 ist 50 und da ist die Quersumme 5. 5 plus 5 ist 10 das ist die Zahl des Baal oder auch des Baphomet. Santana wird auftauchen wenn ihr ihn ruft = schwarze Sonne. Ihr ruft ihn.

Es ist doch egal, was für ein Datum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung