Hast du ein schönes Geburtsdatum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja. Und zwar... 56%
Nein, mein Geburtsdatum ist... 44%

9 Antworten

Ja. Und zwar...

Ja und zwar haben mein Opa und ich am gleichen Tag im Jahr unseren Geburtstag mit Rosa Luxemburg, was gleichzeitig der Todestag von Stalin ist. Großartig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen)

Mit einem Geburtsdatum dieser Art kann ich nicht dienen.

Allerdings wollte ich am 08.08.80 heiraten, das wäre ja auch ganz hübsch gewesen. Da dieser Termin aber voll belegt war, wurde es der 01.08.80.

Nein, mein Geburtsdatum ist...

Mit so-einem Datum kann ich leider nicht angeben. ;-)

Am 18.04.1969 erblicke ich das Licht der Welt.

Ja. Und zwar...

Ja und nein. 😅😖 Habe am 08.08.2007. du weißt was ich meine. 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
AndreasD1804  10.01.2024, 17:46

Sieh's positiv. Am 7.7.07 wärst Du ein Intensiv-Frühchen gewesen.

Ja, und die Hausnr. ist auch noch so.

Aber ich schreib es hier lieber nicht.