Ich bin gerade so super glücklich und zufrieden geworden, wie kann ich diesen augenblick nur bestmöglichst feiern und es so lange genießen wie es nur geht?

3 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest einfach lange und ausgiebig drüber nachdenken. Oder dir ein Glas Wein, eine flache Bier oder was du gerne trinkst nehmen und es damit feiern. Du könntest es Guten Freunden oder vertrauten erzählen und deine Freude teilen. In meinem Augen alles Dinge, wie man so etwas gut feiern kann.

Probiere am besten Sachen aus die du noch nie gemacht hast oder genieße das Gefühl einfach🌈😋

ModernArtLife
Fragesteller

ich werde jetzt mal etwas champagner genießen und musik auflegen!

JuliedelaMer  16.11.2023, 22:53
@ModernArtLife

Und ich muss dir sagen -> ich finde es so schön, dass du so unbeschwert bist 😊 -> Ich wünschte, ich könnte dieses Gefühl der „Leichtigkeit“ noch einmal fühlen 😂

SCHÖN und genieß es 😊😊😊

🦄🌈🌺