Was schenkt man zum 1.Jahrestag?

12 Antworten

Plane für einen folgenden Tag den ihr gemeinsam frei habt und der schön ist eine besondere Aktivität. Geht in den Klettergarten (wenn ihr so etwas in der Nähe habt), oder bereite ein Picknick im Grünen vor, oder macht mal zusammen etwas das er total gerne unternimmt (beispielsweise Paintball, Lasertag, bowlen, Go-Cart, oder ähnliches).

Es muss nicht immer ein Gegenstand sein, es muss auch nicht immer was "romantisches" sein, es muss auch nicht immer was superteures sein. Es kann auch einfach etwa sein das von Herzen kommt, es kann eine Unternehmung sein die beiden Spaß macht.

Hey, weißt was ich toll fände? Einen trockenen (also regenfreien) Tag, gemeinsam irgendwo an einer geeigneten Stelle Lenkdrachen/ Lenkmatten fliegen lassen und dann nach einer Weile (da die Kräfte schwinden) eine Erholungspause beim gemeinsamen Picknick dort.

Als ich in etwa in eurem Alter war bekam ich zum 1jährigen eine Musikkassette geschenkt auf der mein damaliger Freund allerlei Lieder aufgenommen hatte

Wie wäre es mit einem Ring? Falls ihr noch keine Ringe habt natürlich... Da ich ihn nicht kenne, ist es etwas schwierig. Bei meinem Freund und mir ist es so, dass wir anstelle von Geschenken oft irgendwas miteinander unternehmen - wie essen gehen eben. Wie wäre es mir einer Einladung in einen Freizeitpark? Kommt natürlich nicht in Frage, falls es etwas materielles sein soll (was bleibt).

Ein Event für euch beide - Konzert, Party - irgendwas, was ihr gern macht

Jessii1994
Fragesteller

da müssten wir nach Amerika , weil da unsere Lieblingsband momentan nur spielt ( Avenged Sevenfold )

Georg63  29.08.2014, 11:53
@Jessii1994

Du wirst sicher noch was naheliegenderes finden.

Vielleicht ein Tanzkurs, wenn ihr da nicht eh schon fit seid.

Man muss nicht immer etwas schenken, wo soll das hinführen? Du kannst einfach besonders nett zu ihm sein und ihm sagen, wie sehr du dich über die Einladung freust! Zeig ihm, wie sehr du ihn auch nach einem Jahr noch liebst und genieße die Zweisamkeit. Du kannst ihn einmal ohne Anlass z.B. mit einem selbstgekochten Essen überraschen, so etwas ist mehr wert!

Überleg mal... was war das schönste/lustigste, was ihr in diesem Jahr erlebt habt? Wo seid ihr gewesen? Vllt habt ihr mal über eine Filmfigur oder so gelacht? Dann könntest du ihm doch diese Figur als Handyanhänger oder so kaufen, und er wird so immer an dich und euer Lachen denken, wenn er es anschaut.

Was jetzt nur so ein Beispiel. Kaufe ihm auf jedem Fall etwas Besonderes, ein normales Kettchen wäre mir ehrlich gesagt eher ernüchternd. Oder bestell dir einen Anhänger mit einem kleinen Foto von euch. Einfach etwas Persönliches und was er nicht mehr so schnell vergisst.