Was schenkt man einem Zimmermann?

7 Antworten

Schenke ihm doch etwas wo sein Beruf (künstlerisch) thematisiert wird. Etwas mit "Hammer und Zirkel" oder so...

Gab und gibt es auch als Fahne :-)

Einen Meterstab!:) ja hört sich komisch an aber es gibt superschöne die sind weiß und da ist der Name reingefräst:) hat mein Bruder zum Geburtstag bekommen umd er hat sich wirklich mega gefreut:D schau mal bei Amazon da gibt's die ganz sicher

Würde das Buch "A byte of Python " (deutsch) sehr empfehlen.