Was schenkt man einem Zimmermann?

7 Antworten

Einen Meterstab!:) ja hört sich komisch an aber es gibt superschöne die sind weiß und da ist der Name reingefräst:) hat mein Bruder zum Geburtstag bekommen umd er hat sich wirklich mega gefreut:D schau mal bei Amazon da gibt's die ganz sicher

Lanxess und Bayer - wie ist der Zusammenhang der Konzerne?

Kennt sich jemand mit den Konzernen aus und kann mir eine genaue Beschreibung der Zusammenhänge erklären?

Zum Thema: Abspaltung von Bayer und welche Zusammengehörigkeit herrscht heute noch?

...zur Frage

wiviel Geld schenkt man heute eigener Tochter zum 18 Geburtstag?

...zur Frage

Wieviel an Geld gebt ihr an Geburtsteg und Co. für eure Kinder aus?

Hallo, meine Tochter wird jetzt bald 14.Sie hat ihre Wünsche für Geburtstag(hat sie bald) und Weihnachten schon parat.Das finde ich ja auch nicht weiter schlimm, aber eine bisschen teuer kam mir das doch dann doch vor.Ich will sie ja auch nicht verwöhnen(sie soll das Umgehen mit Geld lernen), aber wenn das inzwischen normal ist, soviel zum Geburtstag zu bekommen...

Um mich nochmal zu vergewissern,ob ich einfach zu ziemperlich bin, ocder doch Recht habe wollte ich euch mal fragen,wieviel ihr euren Kindern zu Weihnachten und Geburtstag schenkt- also welche Summe da zusammenkommt. Eure Antworten wären für mich sehr wichtig!!

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Asbest Dach wegschmeißen wie viel passt in ein bag rein und wie viel wiegt ca ein Quadratmeter........... Maße von BAG 260 - 125- 30?

...zur Frage

Wie viel Geld schenkt man seinem Patenkind zum 18. Geburtstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?