Zusatzgeschenk zum 18. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fotogeschäften kann man Kaffeetassen oder Kissen mit einen tollen Foto von euch drucken lassen.Das ist super persönlich und sie kann immer sagen das ist von meiner Patentante zum 18 .Geburtstag.Eine schöne Erinnerung.Das Geld würde ich in einen Sack Grillkohle stecken und sagen ich habe dir einen ganzen Sack Kohle geschenkt :-)

Vllt. eine Anspielung auf den Führerschein, wenn sie einen gemacht hat?

Was meinst Du mit Anspielung ?

0
@Eyke59

Zum Beispiel ein Modellauto in dem dann das Geld ist oder sowas. Ist natürlich nichts allzu Nützliches.

0

Was könnte man dem Freund zum Jahrestag schenken (2 Jahre) - soll ne Kleinigkeit sein, dachte an ein Buch?

Mein Freund liest gerne und trinkt gerne Wein. Wein habe ich ihm schon öfter geschenkt. Einen einfachen Weingutschein finde ich zu simpel. Er liest sehr gerne Bücher und ich hab eins auf seiner Amazon-Wunschliste gefunden. Mir wurde gesagt "Bücher schenkt man seinen Eltern, aber nicht dem Freund". Habt ihr noch Ideen?

...zur Frage

Patenkind hat Kommunion... Was schenken?

Das Patenkind meines Mannes hat demnächst Kommunion. Wir haben keine Ahnung, was wir ihr schenken sollen. Habt ihr Vorschläge??? Wäre super !!! Haben auch keine Ahnung, wieviel man dafür ausgeben sollte...

...zur Frage

Was schenkt man einem Patenkind zur ersten heiligen Kommunion?

Bald ist Weisser Sonntag. Was kann ich meinem Patenkind ( Mädchen 9 jährig ) zur Erstkommunion schenken,? Ketteli, Ohrring, Natel,???

...zur Frage

Was schenkt man dem Patenkind zur Einschulung?

Das Patenkind meiner Freundin wird dieses Jahr eingeschult. Sie hat ein sehr gutes und inniges Verhältnis zu ihm (ein Junge) und möchte ihm daher etwas besonderes zur Einschulung schenken. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Apps wie tinder oder loovoo wo man nicht die ganze zeit für irgend eine kleinigkeit monatlich geld zahlen muss?

Apps wie tinder oder loovoo wo man nicht die ganze zeit für irgend eine kleinigkeit monatlich geld zahlen muss?

...zur Frage

Wie viel Geld schenkt man seinem Patenkind zum 18. Geburtstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?