Zusatzgeschenk zum 18. Geburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fotogeschäften kann man Kaffeetassen oder Kissen mit einen tollen Foto von euch drucken lassen.Das ist super persönlich und sie kann immer sagen das ist von meiner Patentante zum 18 .Geburtstag.Eine schöne Erinnerung.Das Geld würde ich in einen Sack Grillkohle stecken und sagen ich habe dir einen ganzen Sack Kohle geschenkt :-)

Vllt. eine Anspielung auf den Führerschein, wenn sie einen gemacht hat?

Was meinst Du mit Anspielung ?

0
@Eyke59

Zum Beispiel ein Modellauto in dem dann das Geld ist oder sowas. Ist natürlich nichts allzu Nützliches.

0