Was schenkt man dem Patenkind zum Realschulabschluss?

5 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich, dass das beste Geschenk Geld ist. In diesem Alter ist einfach das Geld das Wichtigste. Dann kann dein Patenkind selber entscheiden, was es sich kauft. Natürlich kannst du es auch selber fragen was es möchte oder vielleicht die Eltern aber wenn ich mich in das Patenkind versetze, würde ich mich am meisten über Geld freuen ;)

vlt möchte sich der Junge / das Mädchen iwas besonderes kaufen :) Bei Mädchen Hollister Gutscheine, Hobbys? Braucht man iwas fürs Hobby? :)

blvcka  06.06.2015, 16:42

Wer als Junge,Hollister trägt hat die Kontrolle,über sein Leben verloren...

Geld, Gutscheine, mit dem Patenkind shoppen gehen

Schenk ihm Geld, dann kann das Patenkind selbst entscheiden, was es haben möchte!