Was schenke ich meiner Schwiegermutter?

5 Antworten

Davon ausgehend, dass du mit 16 VERMUTLICH noch nicht verheiratet bist, ist sie auch nicht deine Schwiegermutter.

Schenk ihr Blumen. Oder back einen Kuchen. Oder leg mit deinem Freund zusammen und kauft gemeinsam was schönes. Ein Kissen mit so einer Aufschrift wäre in meinen Augen nicht nur was, was ihr eventuell nicht gefallen würde, sondern würde in meinen Augen auch ein Verhältnis darstellen, das so nicht besteht.

Blumen, Pralinen, einen Büchergutschein, einen Schal. Oder einen selbst gebacken Kuchen.

Giwalato

du hast keine Schwiegermutter.. also ist das mit dem Kissenaufdruck keine gute Idee.. sie ist die Mutter deines Freundes .. ein Blumenstrauß wäre passender

Lina0290
Fragesteller

Oh Mann..danke dir :)

sie ist die mutter deines freundes. es ist nicht deine schwiegermutter. schenk ein paar blumen und gut ist.

Mit 16 kann man in Deutschland keine Schwiegermutter haben.

Nikki8141  27.07.2021, 09:52

Seid 2015 gibt es sogar 12 Jährige mit Schwiegermütter