Was schenke ich meiner Nichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutschein für den Nanu-Nana, Gutschein vom Bodyshop oder von Lush, oder von einem Klamottenladen der vielleicht grade in ihrer Altersklasse angesagt ist. Oder ein Gutschein vom schwedischen Möbelkonzern.

Ich finde Gutscheine eigentlich praktisch. So kann man sich selbst entscheiden was man haben möchte, egal ob  Kleinkram oder etwas das man sich eigentlich schon immer wünschte (aber sich verkniff "weil was weiß ich"

Und falls man mal selbst ein Geschenk besorgen muss, grad etwas klamm ist, kann man via Gutschein ein Geschenk besorgen.

Was genau mag sie denn? Schminkt sie sich viel? Kleidet sie sich gerne eher individuell?

Ich habe letztens die Urban Decay Paletten(5 Paletten soweit ich weiß, wirklich SEHR beliebte Paletten) für 185€ gesehen, bei Douglas. Oder du selbst könntest ihr eine Box basteln, wo dann eben eher "teure" Make Up Produkte drin sind.

Oder, wenn sie zB auf bestimmte Bands oder Musiker steht, könntest du eine Merch kaufen, dazu vielleicht ein Gutschein für AppleStore, ITunes oder Konsole( zB Ps4) + eine etwas hochwertigere HandyHülle.

Wenn du meine Tochter (14) fragen würdest, würde sie sagen Geld oder Gutscheine (Klamotten, Kino, Drogerie, Bücher).

Die Verwandten treffen sowieso nie ihren Geschmack. Fällt ja selbst mir schwer, obwohl ich sie ständig um mich habe.

Teenies sind da ja sowieso sehr speziell.

Schwer für völlig Fremde auszusuchen... :)

- Gutschein für einen shopping-Tag mit dir (Und dann auch in einer großen Stadt wie Berlin, je nach dem was bei euch in der Nähe ist)

- schminkkoffer mit eingraviertem Namen

- Spass ohne Handy (paint-ball, kart-fahren o.ä.)

- kino-gutscheine

- Karten für eine Show

- Blu-ray Player

schenk ihr eine süsse Hülle oder eine Tasche oder was praktisches wie weiche Pantoffeln/ein Bademantel, einen Einteiler Pyjama oder eine Schmuckkette ^^