Was schenke ich einem absoluten Zelda-Fan?

4 Antworten

Laufen Zelda spiele nicht nur auf Nintendo Konsolen?

Ein Zelda Schwert und/oder Schild?

Oh okay ich kenn mich wenig aus 😂 Danke!

0

Wenn er davon Spiele für die PS4 hat dann kann es sich dabei nicht um Zelda handeln. Es gibt kein Zelda für die Playstation.

Er hat die Spiele UND eine Playstation. Nicht "für".

0

Ähnliche Spiele wie Zelda

Kennt ihr Spiele die so ähnlich sind wie Zelda? Also mit Schwert und Schild, und man muss gegen Monster kämpfen? Es sollte aber schon so sein, dass es Dungeons mit nem Boss am Ende gibt. Ich bin nämlich ein riesiger Fan von The legend of Zelda, und ich hab alles gezockt. Bitte: Keine MMO's oder Onlinespiele (ihhhhhh).

...zur Frage

Was ist die beste Alternative zu Skyrim auf der PS4?

Ich bin ein ganz großer Skyrim Fan. Leider gibt es TES V nicht für die PS4... Könnte mir jemand ein annäherungsweise gleich gutes, ähnliches spiel empfehlen?

...zur Frage

Passender Vorname zu Nguyen

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Vornamen für einen Jungen zu dem Nachnamen Nguyen. Der Nachname spricht sich Nujenn. Ein Mädchen würden wir Amy nennen. Es darf also ruhig auch Englisch oder Französisch oder so sein. Ich bin beim Jungen echt überfragt. Mir hätte ja Felix gefallen, aber es gibt schon einen Felix in der Verwandschaft meines Mannes (er ist Vietnamese, aber wir wollen keinen vietnamesischen Vornamen, weil sie uns beiden nicht so gefallen.)

Für Hilfe und Vorschläge wäre ich seeeeeeehr sehr dankbar

LG

...zur Frage

Ähnliche gute Spiele wie Assassin's Creed?

Ich bin ein sehr großer AC Fan, aber ich kann nicht warten bis das neue im Oktober rauskommt. Kennt eine von euch ein ähnliches Spiel oder eine Spielreihe? Für mich ist es wichtig, dass ich davon etwas mitnehme. (Jeder große AC Fan weis was ich meine wenn ich die Versteckte Klinge erwähne^^). Es können auch etwas ältere Spiele sein, aber wäre nice wenn es auch Spiele sind die ich auch für die PS4 kaufen kann, PS3 geht aber auch.

Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

Hallo :) mein Freund hat im November Geburtstag und er ist ein riesen Real Madrid Fan. Nur habe ich ihm letztes Jahr schon eine Reise nach Madrid plus Tickets geschenkt. Ich würde ihm gern dieses Jahr wieder so eine große Freude machen nur fällt mir nix ähnliches ein. Habt ihr vielleicht Vorschläge was ich ihm schenken könnte? Danke im voraus :)

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?