Bester Zelda Teil?

8 Antworten

Windwaker! Ich fand das Spiel irgendwie entspannend. Und die Musik hat mir auch gut gefallen.

Fand windwaker am besten.

Liebe die Musik dort.

Hi,

Ich mag Botw und Tp am liebsten. Bei Botw mag ich einfach die Story und bei Tp ist es auch einfach wegen der Atmosphäre.

Eindeutig Oot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

TotK ist mein Lieblingsteil. Hat mir einfach am meisten Spaß gemacht. Ist meiner Meinung nach auch das Zelda mit der stärksten Story.