Was schätzt ihr wie groß sein Endmaß wird?

3 Antworten

wenn er in 7 monaten kastriert wird, so 1,80m oder grösser.

es ist aber nicht wünschenswert, dass fohlen im ersten lebensjahr so übermässig wachsen.

das geht sehr auf die strukturstabilität.

wie gross der vater ist, ist übrigens gar nicht so relevant.

wie sieht die eintragungsbeurteilung aus? irgendwelche auffälligkeiten in den kommentaren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
PrivatPrivat1
Fragesteller

Nein, gar keine. Ich weiss aber er war schon so riesig als er geboren ist

Das kann man jetzt natürlich noch nicht sagen aber 1.70-1.75 m kann er schon werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Kann man noch nicht genau sagen...

Vielleicht so 175 cm...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof