Was schätzt ihr kostet diese Villa?

7 Antworten

Das kommt drauf an. Irgendwas zwischen 500k und 50 Millionen. Gebäude sind meist recht preiswert. Die Lage macht den Preis.

Break1  19.09.2020, 19:40

500k seriously?

LockereFrage  19.09.2020, 19:41
@Break1

Joa wenn sie aus Bali steht, dann schon. In New Yorl wahrscheinlich eher 50 Millionen.

Ein wirklich sehr schönes Exemplar, von allen Fasetten.

Architektur, Lage - Möglichkeiten der Entwicklung.

Ein Schmuckstück, für Reiche Menschen.

Schätzen würde ich rund 100 Millionen, doch der wahre Preis lautet?

Kommt drauf an, wo du sie bauen willst. Irgendwo in Thüringen auf dem Land aber auch bestimmt ein paar Millionen, in Düsseldorf oder München bezahlst du das zehnfache...

diese kostet 30 millionen

abee mit Vergleich von check 24 nur

200 €