Wie kann ich mir eine Villa leisten?

5 Antworten

Pyhsik, Mathe oder Informatik studieren, dann noch Rechtswissenschaften und dann Patentanwalt machen. Wenn du dann irgendwann Partner wirst, ist dir deine Villa gewiss. Oder studiere Medizin und sieh zu, dass du Chefarzt wirst. Oder du wirst erfolgreicher Immobilienmarkler. So Schwarzenegger seine ersten Millionen gemacht. Es gibt hier gewiss viele Wege nach Rom.

1.) Mit sehr guten Qualifikationen (und etwas Vitamin B), die dich auf Spitzenpositionen im Job bringen.

2.) Indem du ein großes Vermögen erbst.

3.) Lottogewinn.

4.) Durch ein Talent richtig berühmt werden (nicht nur 5-Minuten-Ruhm bei YouTube, sondern eine wirkliche Karriere als Sportler, Model, Sänger usw.!).

5.) Kriminelle Machenschaften (wobei die Villa dabei auch schnell zur Gefängniszelle werden kann ;)).

Indem man sie kauft oder erbt. Geschenkt bekommen ginge auch, ist aber eher unwahrscheinlich.

dazu gehört wohl ein entsprechendes einkommen, oder vermögen geht auch.

Gar nicht, denn dazu braucht man ein Vermögen.

Du solltest Dir lieber die Frage stellen wie Du zu einer Million € kommst, dann hast Du zumindest ein etwas luxuriöses Einfamilienhaus. Für eine Villa brauchst Du viel mehr, daher reden wir zunächst nicht mehr darüber. Zudem muß man auch eine Villa unterhalten können.