WIE VIEL kostet es sich eine Villa für 1 Tag zu mieten?

4 Antworten

Hier vor Ort je nach Saison 200-400€/Tag, wobei , wenn man nur eine einzelne Nacht mieten würde, wohl noch kräftige Aufschläge dazukämen.

Kann man pauschal nicht sagen. Hängt von vielen Faktoren ab. Größe, location, Ausstattung etc. etc.

In Portugal (mein nächstes urlaubsziel) hab ich jetzt vor kurzem eine Villa gesehen, welche ungefähr deinen Angaben entspricht für 200€ die Nacht gesehen. Allerdings auch mit Schlafplätzuen für bis zu 10 Personen. Also auch gut bezahlbar, wenn Freunde mit kommen, aber das ist ein anderes Thema.

HeftigerKing
Fragesteller

ist ja eig ganz günstig

In der Regel kostet sie gleichviel plus adäquaten Renditezuschlag, also 1 Million plus ungefähr 125'000 oben drauf. Das liegt daran, dass dir niemand, der eine Villa besitzt, sie dir für einen Tag vermietet. Du musst sie schon kaufen.

Ich denke auch, dass diese Frage schwer zu beantworten ist und von mehreren Faktoren abhängig. Mach dich im Netz schlau.