Was schätzt Du an Dir selbst am meisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich gerne und schnell neues lerne und das ich sehr hilfsbereit bin :)

Also neben meinem unvergleichlichen Charme, meiner grenzenlosen Nächstenliebe und meiner unglaublichen Intelligenz, wohl meine extreme Bescheidenheit ;) Spaß beiseite, ich denke es ist, dass ich meine Neugier austoben konnte und es immernoch tue und so ein recht umfängliches Weltbild entwickelt habe, das würde ich nicht missen wollen. Die Welt, sowohl jetzt als auch früher ist sehr spannend.

Ich schätze an mir selbst am meisten, dass ich sehr ehrlich bin. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, antworte ich auch immer absolut ehrlich. Nur kommen damit manche Menschen nicht klar, weil sie etwas anderes hören wollten.

Ich schätze meine ruhige Art, ist zwar nicht immer so, aber ich bin dankbar, dass ich dadurch meistens gut Streit schlichten kann 😂😅 ka

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Pöhh hab ich mir um ehrlich zu sein nie gestellt...

Ich glaube nur meine Schönheit, was nicht wirklich von mir kommt. Aber alhamdullilah hat mich Allah so erschaffen. Und Charakter her, dass ich Leuten sehr schnell vergebe.