Was sagt wiederholtes Zurückwerfen einer Haarsträne über das Mädchen aus?

5 Antworten

Es gibt genug Frauen die nur aus Gewohnheit an ihren Haaren herumfummeln, deshalb kann es genauso nichts bedeuten.

Das heißt, dass die Haarsträhne im Gesicht stört.

JonasDieter
Fragesteller

Ist n' Ansatz

Ich bin selber ein Mädchen und mach das auch oft wen ich mit Jungen rede. Aber nur weil ich mir grade denke, dass meine Haare kacke aussehen, deswegen „richte“ ich sie, das ich halt etwas besser aussehe. Aber auf diese Jungs stehen tu ich trotzdem nicht. Du musst sie mal beobachten, ob sie vllt nervös ist, dann würde ich sagen mag sie dich oder findet dich schön, aber sonst würde ich sagen, dass das kein „Zeichen“ ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eitelkeit. Es könnte das Betrachten ihres Gesichtes stören. Machen auch Frauen oder weibliche Vorgesetzte allein unter Frauen.

Das heißt wahrscheinlich daß ihr Haare im Gesicht hängen und sie das stört . Ich mach das als langhaariger Mann auch unbewusst.

LG nameless

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung