Was sagt schwarzer Nagellack bei Jungs über sie aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann, muss aber nicht. Einfach nicht immer alles als Symbol erkennen wollen, auch wenn die Menschliche Wahrnehmung da sehr stark ist, gepaart mit vielen Vorurteilen.

Ich als Mann Mitte 50 lackiere mir die Fingernägel seit einigen Jahren, bei mir sind es häufig schrille Farben und jeder zweite Fingernagel abwechselnd eine andere Farbe. Du wirst zu den Farben kein Symbol finden, vielleicht schwul, bin ich aber nicht und ist mir auch egal.

Starli296  01.12.2022, 23:07

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich da voll cool finde, dass du das machst. So etwas erwartet man ja doch eher -wenn überhaupt- bei Teenagern.

Ich persönlich halte aber sowieso von solchen Rollenklischees nichts.

Lg 😊

Jensw8  28.05.2024, 16:39

Du bist aber nicht Mitte 50 oder hast in deinem Profil geschummelt ;-)

Mikrogramm  28.05.2024, 16:56
@Jensw8

Papier ist geduldig. Ich bin 1966 geboren und werde dieses Jahr 58, also eher schon fast 60 😎 Moment, die Antwort war schon vor fast 2 Jahren, war ich dann tatsächlich 55.

Nö, das sagt absolut nichts aus.

Das heißt, dass sie es mögen ihr Nägel schwarz zu lackieren.

Nicht mehr, nicht weniger.

lucluc121  22.08.2022, 14:28

Gilt auch für andere Farben!