was sagt man zu nem brautpaar eig nach der trauung?

6 Antworten

Wenn das Paar gläubig ist, dann kann man einen schönen passenden Bibelvers zitieren oder so. Ansonsten eben Glückwünsche, wie man sie eben kennt im Stil von "Ich wünsche euch eine frohe und Glückliche Ehe und dass Ihr auch an den schlechten Tagen zueinander halten werdet. Herzlichen Glückwunsch".

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.... (und wenn sie dir sehr nahe stehen HEUUUL, da dies der glücklichste Tag in eurem Leben ist ists natürlich auch mein Glücklichster!!BUHUUU - kleiner Scherz ;-))

Da die letzte Braut eine Freundin von mir war, habe ich dem Bräutogam gesagt: "Pass' gut auf sie auf". Sie habe ich einfach geknuddelt :-)

mia68  13.05.2009, 01:41

...;-)

Kommt ohnehin wie´s kommt, meistens. Und manchmal noch ganz anders, in der Situation selbst...

Jetzt kommt die Probezeit die länger ist als bei Spears usw.!

Hier eine nicht ganz Ernst gemeinte Antwort: Zum Bräutigam "Herzlichen Glückwunsch" Zur Braut "Viel Glück"

Habe ich irgendwo mal aufgeschnappt...

Liebe Grüße