Was sagt man nach dem Geschlechtsverkehr?

6 Antworten

Also ich bin dann immer ziemlich aus der Puste haha. Ich schaue ihn dann einfach meist an oder mach die Augen zu während sich bei uns beiden der Puls wieder beruhig weil es zum Ende ja dann immer noch mal ziemlich schnell wird. Gerade bei meiner Lieblingsstellung muss ich mich viel bewegen. Sprechen geht dann erst wieder so nach 2 Minuten 😅

dermitdemball  17.02.2018, 23:55
... bei meiner Lieblingsstellung ...

"Im Sattel"?^^

DieRoteDame  17.02.2018, 23:57
@dermitdemball

Sehr kreativ aber nein ^^

er sitzt und ich sitze drauf, Hände auf die Oberschenkel gestützt und Hoppe Hoppe Reiter.

DieRoteDame  18.02.2018, 09:18
@dermitdemball

Nicht wie in dem Video. Ich sitze andersrum ^^

also ich sitze nicht richtig sondern bin immer unter Anspannung der Oberschenkel.Quasi doggy im sitzen. Oder ich Sitz auf dem Barhocker und er steht dahinter. Das machen wir auch oft.

Sage am besten das jetzt in die Kneipe gehst da du den schlechten Sex erst mal runterspülen musst,das kommt immer gut an und keinesfalls vergessen nach Geld zu fragen da du nicht mehr soviel einstecken hast.Und du wirst dann feststellen das beim nächsten mal der Sex ganz anderst ablaufen wird.

Man sagt natürlich: "Los, zieh Dich an und hau ab!", was denn sonst? ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Lebenserfahrung und >20 Jahre feste Partnerschaft

Es kommteinfach auf beide drauf an. Abergrob gesagt gibt es zwei Möglichkeiten

  • die, die nichts sagen und einfach den Moment geniessen
  • die, die etwas sagen müssen und sich zum beispiel gegenseitig loben, oder noch eine Runde fordern

Grob gesagt