Was sagt man jemanden der sich die ganze Zeit über meine kleine Größe lustig macht?

8 Antworten

"Oh entschuldigung waren das deine kleinen Geschlechtsteile"

Nachdem du ihm in die Eier getreten hast. Aber ich würde hier niemals zur Gewalt aufrufen. Man soll die Menschen immer bitten höfflich zu bleiben und erst wenn sie das nicht tun tritt man zu nie vorher. Nein das war auch nich richtig, denn Gewalt ist keine Lösung. Ignorier es doch einfach aber ich das geht auch nicht, deswegen bist du ja hier. Lach mit der Person und sag sowas wie "hey der war gut, deine Mutter letzte Nacht auch" oder sowas. Ein fach mal so reagiern wie es dein gegenüber gar nicht erwartet, den Meiten fällt dann das Gesicht runter, immer wieder gut xD

Klein, aber oho!

Napoleon und Cäsar waren auch klein. Beide waren große Diktatoren.

Körpergröße sagt nichts über Erfolg, Kompetenz und innerer Größe aus.

Bei Dick und Doof ist schließlich auch Doof groß und nicht klein.

Du kannst ja sagen:

Das, was bei dir in die Größe gegangen ist, ist bei mir ins Hirn gegangen.

(extra umgangssprachlich formuliert)

Bei ihm ging die "Kompetenz" also in die Körpergröße und bei dir dafür ins Gehirn.

Wenn er dann korrekt schlussfolgern kann, was das bedeutet, dann hast du Glück.

Wenn er das nicht kann, dann hast du recht.

Freundlich hinweisen das es dir unangenehm ist & unfreundlich wirkt wenn das nichts bringt sich distanzieren bis der Mensch den Fehler einsieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir unangenehm ist, es direkt an zu sprechen, dass die Person es bitte einfach lassen soll Versuch schlagfertig zu sein. „Kannst du auch eine neue Schallplatte auf legen oder hast du nur den einen Witz auf Lager“ oder Wenn es ein Junge ist kannst du sagen dass bei dir nur die Körpergröße klein ist und bei ihm sicherlich noch andere Dinge oder oder oder :D

Über den würde ich mich lustig machen. Denn so etwas macht kein normaler Mensch. Genauso gut könnte sich solche Person ja auch über alle lustig machen, die anders aussehen, wie er selbst.