Was sagt ihr zur neuen deutschen Torhymne: Major Tom?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Finde ich mega gut! 59%
Finde ich nicht gut. 32%
Ist ok. 9%

7 Antworten

Finde ich nicht gut.

Passt vom Text nicht so ganz. Für Phantasielose oder Interpretationsunfähige (die ihn hier natürlich wir immer mitshippen, megaaaaa haha) schon gar nicht.

Der ist auch nicht cool. ISS btw ist ein Schrotthaufen und die MIR schon kontrolliert abgestürzt. Übersetzt D wird demontiert. Motiviert toll haha.

ISS, 80er und Fußball. Ihr habt gerade nicht mal jmd Oben. Soll auch afak nicht die Hymne bleiben.

Die im Eishockey nutzen sie aber wohl gerade. ID-Suche um irgendwas mal Anders zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Freitag19
Fragesteller

Kein Wort verstanden aber ich schreib einfach mal Okay.

Torontonian  20.04.2024, 11:55
@Freitag19

ISS. Die Raumstation. MIR= 1. größere Raumstation. Gesamt: Die Dinger wurden demontiert und der Rest des Schrott ist abgestürzt. ID=Identität. Basic-Wissen. Interpretation. Klar 'ne?

Ist ok.

... aber es ist mir auch völlig egal.

Jetzt haben wir gerade mal 2x gewonnen und schon sind wir sofort die Favoriten und wenn mal verloren wird hat man nichts besseres zu tun als Schuldige zu finden. Dass andere zur Zeit einfach besser sind, wird einfach nicht realisiert. Von daher passt "völlig losgelöst" ja.

Mir ist das aber nicht wichtig, von daher könnten die auch Fiesta Mexicana spielen.

🤷‍♂️

Von Experte DonCredo bestätigt
Finde ich nicht gut.

Wenn alles so 'mega' ist, dann ist doch alles in schönster Ordnung. Jetzt müssen sie ja nur noch gewinnen. Sonst hat sich das erledigt mit dem 'losgelöst'. Ist dann schon komisch, wenn man drei Tore hinten liegt, man schießt dann in der letzten Minute ein Tor...und dann diesen Song dazu...nun ja, das hat sich wahrscheinlich keiner so richtig überlegt. Und mal ehrlich....es ist ein mittelmäßiger Song, den man vielleicht mal hören kann...aber das war's auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag19
Fragesteller

Hast du die zwei letzten Spiele gesehen?

Finde ich mega gut!

ich finds voll gut 🔥 und des war soo übel der krasse moment als es zum ersten mal lief im spiel gegen niederlande 🙌

Finde ich mega gut!

Gute Torhymne.Bringt mehr motivation ins Stadion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich über Fußball.