Starb "Major Tom" im Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit kann man das nicht wissen. Meine Vermutung wäre, dass er in einer Parallelwelt weiterlebt. Ihm wird zwar kalt - aber das ist ja auch kein Wunder: Denn in dieser Welt wimmelt es nur so von Eisdielen :)

TimeosciIlator  10.05.2019, 08:58

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Meaglon  02.10.2019, 22:15

Peter Schilling hatt gesagt das es ein Lied über den Tod ist, also würde ich ja sagen

Nein, er ist immer noch da oben, über unseren Köpfen, und schaut auf uns runter.

Meaglon  09.01.2020, 23:08

Peter Schilling hatt gesagt dass dieses Lied vom Tod handelt und da er Texter Songwriter und Interpret dieses Liedes ist müsste er es doch eigentlich wissen

Naja, irgendwann starb er bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien und Filmfreak