Was sagt ihr zum Tod von Sinead O Connor RIP?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nothing compares to you

.... habe ich rauf und runter gehört.

Sie hat wohl 10 Alben rausgebracht und ich kenne nur diesen einen Song von ihr. Schade eigentlich.

Es ist für mich immer traurig, wenn ein Mensch verstirbt fühle ich mit.

Sehr traurig. "Nothing Compares 2 U" ist ein Klassiker! Nicht nur das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=0-EF60neguk

Das wissen wohl nicht so viele Leute, aber den Song hat übrigens Prince geschrieben. Außerdem war sie mir durch die Zusammenarbeit mit Rick Wright bekannt, dem Keyboarder der Band Pink Floyd. Leider ist auch er schon vor ca. 15 Jahren von uns gegangen.

R.I.P.

Wenn jemand in seiner Kindheit schwer misshandelt wurde, bereits mehrere Suizidversuche hinter sich hatte, dann auch noch sein Kind an Suizid verliert und schließlich mit nur 56 Jahren verstirbt, kann man ganz gleich ob prominent oder nicht, nur von einer durch und durch tragischen Lebensgeschichte schreiben.

Ruhe jedenfalls in Frieden und wenngleich die Narben deiner Vergangenheit zu tief waren, um sie mit deiner eigenen Musik heilen zu können, hat deine Musik sicher viele Herzen und Seelen anderer Menschen geheilt:

https://youtube.com/playlist?list=PLBB3F86A7D0CF041E

In Gedenken

SANY3000

healey  27.07.2023, 15:01

Sie kann ihren Sohn nicht wieder in die Arme schließen, denn ihr Sohn hat sich das Leben genommen und es ist uns Menschen verboten Suizid zu begehen. Wer sich das Leben nimmt erwacht am falschen Ort.

teehouse  29.07.2023, 16:25
@healey

Naja, verboten ist es nicht. Aber wenn man jemanden zurücklässt, ist das alles andere als schön.

yvesvonbueren  27.07.2023, 15:16

Sie hat meine Jugend geprägt. Ein sehr emotionaler Mensch. Zbs. Ihre Aktion was den Vatikan betrifft. Sie litt auch jahrelang an Depressionen und hatte schwere psychische Probleme. Möge sie in Frieden Ruhen

Hi Poppedelfoppe,

ich habe die traurige Nachricht mit großer Betroffenheit vernommen.

Sie war eine tolle Sängerin mit großer Stimme und 56 ist wirklich kein Alter!😔

"Nothing compares to you" bleibt unvergessen.

R.I.P. Sinéad

Liebe Grüße von tanzella

Sehr bedauerlich und sie war noch verhältnismäßig jung, sie war eine große Musikerin mit so einigen schönen Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=0-EF60neguk

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik