Was sagt ihr zu sex auf Klassenfahrten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann verstehen, dass der Gedanke, das erste Mal auf einer Klassenfahrt zu haben, sehr verlockend ist.

Dennoch würde ich dir davon abraten, weil es euch einige Probleme bringen könnte:

  1. Die geeignete Räumlichkeit: Auf Klassenfahrt ist es eigentlich immer so, dass Jungs und Mädchen in getrennten Zimmern sind und es teilweise sogar Jungen- und Mädchenbereiche gibt, die für das andere Geschlecht verboten sind.Daher die Frage: Welche Räumlichkeit bleibt euch da noch übrig, in welcher ihr ungestört sein könnt? Auch die Toiletten stelle ich mir für den Geschlechtsakt nicht gerade toll vor, außerdem gibt es da ein anderes Problem, dass ich im nächsten Punkt genauer erläutern möchte.
  2. Erwischt werden: Wenn ihr euer erstes Mal in den Räumlichkeiten eurer Unterkunft habt, dann ist die Gefahr immer groß, erwischt zu werden, ganz egal, ob ihr den Geschlechtsakt im Zimmer, in der Toilette, in der Putzkammer oder an sonst einem Ort verbringt.Solltet ihr erwischt werden, kann das Probleme geben. Vor allem, wenn ihr von eurem Lehrer erwischt werdet.Solltet ihr allerdings von einem Klassenkameraden erwischt werden, kann das auch Probleme ergeben, in welchem ich im folgenden Punkt noch eingehen möchte.
  3. Gerüchte: Wenn ihr von einem Klassenkameraden erwischt oder gehört werdet, könnt ihr davon ausgehen, dass er dies anderen weitererzählen wird. Natürlich kann man das nicht auf alle Klassenkameraden pauschalisieren, dennoch ist es oft so, dass einige Klassenkameraden so ein Erlebnis nicht für sich behalten, sondern weitererzählen. Diese Gerüchte können euch noch lange nach der Klassenfahrt begleiten.
  4. Die ständige Angst: Wenn ihr euer erstes Mal an der Klassenfahrt habt, müsst ihr extrem aufpassen. Ihr müsst nicht nur darauf achten, dass ihr den "richtigen" Raum wählt, sondern auch darauf achten, leise zu sein und mit der Angst Leben, dass ihr erwischt werden könntet. Diese Faktoren beeinflussen natürlich euren Geschlechtsakt, sodass ihr euer erstes Mal nicht genießen könnt.

Ob du nun mit deinem Freund dieses Wagnis eingehst oder nicht, bleibt selbstverständlich dir überlassen. Allerdings musst du dir der Risiken bewusst sein, wenn ihr erwischt oder gehört werdet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Herzlichen Dank für deine Antwort (: Du fragtest wegen den Räumlichkeiten... wir gehen in ein ganz normales Hotel In London, Tagsüber dürfen wir uns teilweise frei bewegen, so haben wir die Chance schnell mal "auszubüxen“ das wäre nicht das Problem. (: Das Problem weswegen ich auch frage ist, ob es empfehlenswert ist wenn man sein erstes Mal in der "Öffentlichkeit“ hat? Danke schon im Voraus (:

0

Und noch eine kleine Frage ;-) ich würde deine Antwort gern zur hilfreichsten ernennen, da ich aber noch nicht so lange hier dabei bin... wie geht das denn?

1
@LovelyAsked

Hey,

wie gerade auf deine andere Frage geantwortet, würde ich das erste Mal nicht in der Öffentlichkeit ausprobieren, sondern zuhause an einem ungestörten Ort. In der Öffentlichkeit ist das Risiko erhöht, dass ihr erwischt werdet oder es nicht auskosten könnt, weil ihr in ständiger Angst seid, erwischt zu werden.

Es freut mich zu hören, dass meine Antwort für dich hilfreich war. Eine Antwort zur Hilfreichsten Antwort zu benennen, kannst du erst 24 Stunden ab dem Zeitpunkt, ab welchem du deine Frage gestellt hast.

LG Markus

2
@MarkusB1996

Ok vielen Dank (: ich schaue morgen nochmal hier vorbei und dann bekommst du den Stern von mir :P

1
@MarkusB1996

ich stimme hier voll zu.

Der erste Sex ist ja an sich schon viel aufregender, als wenn man es schon öfter hatte. Durch den ganzen zusätzlichen Stress in der "Öffentlichkeit" hätte ich persönlich mich nicht genug entspannen können, was sehr schmerzhaft werde kann. Denn so normal in ungestörter Umgebung haben ja schon viele Mädchen ein Problem feucht und entspannt genug zu werden, wegen der Aufregung. Daher ist für viele der erste Sex viel unangenehmer, als er sein müsste.  

Daher kann ich nur jedem abraten es direkt in der Öffentlichkeit irgendwo zu machen, zumal ihr eure Lehrer damit auch ordentlich in Schwierigkeiten bringen könnt und dann war es das mit Freizeit für die ganze Klasse.

1

Was wir dazu sagen wird wohl letztendlich egals sein, was die Begleit- und Aufsichtspersonen dazu sagen, das ist wohl eher relevant.

Ich könnte mir persönlich was Schöneres vorstellen als das erste Mal Sex in einer Toilette der Jugendherberge, oder in einer dunklen Ecke unter der Treppe zu haben.

Danke für deine Antwort (:

0

Das könnte zu Problemen führen, weil das Lehrpersonal dafür verantwortlich ist, dass ihr genau das nicht macht.

Auch wird es wohl schwer vor anderen zu verheimlichen sein, da ja immer irgendwo wer ist auf Klassenfahrten - wollt ihr es in einem Bett machen, dann werden da Zimmerkollegen sein, wollt ihr es am Klo machen, werden die Zimmerkollegen merken, dass ihr gemeinsam am Klo seid, selbst in den Pausen schleicht immer irgendwo wer herum u.s.w.

Wenn ihr es macht, bitte, vergesst nicht zu verhüten! Die Auswirkungen, wenn du auf einer Klassenfahrt schwanger wirst sind für das Lehrpersonal schlimm.

Danke für deine Antwort!(: