Sehr nachlässig, das womögliche Eindringen des schwarzen Turms auf die 2. Reihe zu ignorieren, nachdem sich die schwarze Dame dort bereits breitgemacht hatte. Da hattest du Glück gehabt, dass dein Gegner ebenfalls keine Ahnung hatte, wie gefährlich solch ein Angriff oder einfach nur die Präsenz der Schwerfiguren auf der 2. Reihe sein kann.

Hast dich dann aber wunderschön mit einem Remis durch Zugwiederholung aus der Affäre gezogen. Hätte ich nicht besser machen können. Für den Rest: Siehe einfach die Computeranalyse.

Deine Eröffnung war gut, 1 e4 ist, wie man so schön sagt, "best by test". Auf die Reaktion 1 ... e5 mit 2 Sf3 zu reagieren, ist ebenfalls ein Zug wie aus dem Lehrbuch. Die kleine Rochade war in Zug 5 etwas zu früh, hier hättest du durchaus einen Abtausch deines Läufers gegen den Springer auf c6 in Betracht ziehen können. Daraufhin in Zug 7 deinen Turm zu ziehen war ein kleiner Patzer, hier hättest du den Springer mit deinem eigenen Springer gabeln können (7 Sd4).

Einen groben Patzer, der die Gewinnchancen für Schwarz deutlich erhöht hat, hattest du noch in Zug 23, hier wäre es besser gewesen, deine Dame zu ziehen (23 Df3). Im Endspiel hattest du auch noch ein paar kleinere Fehler, die Schlussendlich auch zum Remis geführt haben.

Falls du auf Lichess trainieren willst, würde ich dir hier einmal die Lektionen "The Fork" und "Zugzwang" ans Herz legen, an Literatur könnten "Silmans Endspielkurs" und "Tigersprung auf DWZ 1500 Bd. I" für dich ebenfalls interessant sein.

LG