Was sagt ihr zu einem Wixx Rollenspiel?

Truemmerliese02  25.10.2022, 08:48

Was soll das denn sein?

Marlon1506
Fragesteller

Wenn jemand anderes jemand ist mit dem man aber keinen Sex haben würde sondern nur mit einer Person die er sie spiel

Truemmerliese02  25.10.2022, 08:53

Mir ist schon klar, was ein Rollenspiel ist, aber nicht, was ein "Wixx-Rollenspiel" sein soll, bzw. was das für einen Sinn macht.

Marlon1506
Fragesteller

Ich habe das selber nur so gelesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei meist um virtuelle Rollenspiele in denen man verschiedene sexuellen Phantasien ausleben kann.

Das können auch Rollen sein welche man im echten Leben nicht ausleben kann, will oder darf.

Wenn es stilvoll gemacht wird hat es definitiv seinen Reiz.

Mache ich gelegentlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh nicht ganz was damit gemeint ist.

aber wenn es beiden gefällt wieso nicht.

Was soll ein wichs-rollenspiel sein? Was machen die beteiligten Personen, welche Rollen werden eingenommen?