Wixx tipps?

3 Antworten

Hi. Du kannst folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

Ich hoffe, dass es dir hilft

Hey ,

man kann vieles machen. Um die klit zu stimulieren kannst du mal Kissenreiten probieren oder den duschkopf ranhalten oder eine elektrische Zahnbürste.

einführen kannst du gut deine Finger,Stifte,Pinsel(die aber vorher gut reinigen

oder mit Kondom eine Gurke, Karotte oder ähnliches einführen. Oder du kaufst im Drogeriemarkt ein Toy

oder neue Anreize schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab davon halt Ahnung oder so joa

Wie ich immer sage : Anale Stimmulation während der Selbstbefriedigung ist was geiles.

M 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt