was sagt ihr zu diesem paar schuhe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell gut, allerdings denke ich, das dieses Model (und Material) eher etwas für "ältere" Menschen ist, in Glattleder würde ich sie sehr gerne tragen, es ist aber nicht wichtig, was andere denken, wichtig, ob die Schuhe Dir gefallen.

Optik na ja, Höhe für die ersten geht noch durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefällt Kroko-optik oder Kroko-Leder nicht so gut - aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack.

Die Form und der Stil der Schuhe gefällt mir supergut, und würde ich auch gern tragen...

Lieben Gruß 😊

Mit diesen Stummelabsätzen kann ich nichts anfangen, bin daily auf 14 cm unterwegs und daran gewöhnt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir optisch nicht so gut und zu niedrig finde ich sie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels