Was sagt ihr zu diesem PC?

2 Antworten

RAM, Motherboard, CPU Kühler, Gehäuse, Lüfter gibts allesamt günstiger.

SSD gibts mit der Kingston KC3000 auch günstiger.

Hier zahlst du ca. 300€ zu viel ohne Performance dafür zu gewinnen.

Mit der Ersparnis hättest du schon eine RTX 4090 statt der 4080.

Noah04418
Fragesteller

Könnten sie mir die Komponenten vielleicht schicken, weil ich habe wirklich nur das gefunden, klar beim Gehäuse hatte man sparen können, aber ich finde das am schönsten

Kaleopan  25.05.2023, 18:31
@Noah04418

Ist das Gehäuse schön genug um dafür von einer RTX 4090 auf eine 4080 runterzustufen?

Wenn das der Fall ist, brauche ich gar nicht weiterzuschreiben.

Noah04418
Fragesteller
@Kaleopan

Nein, ich habe ja um einen besseren Vorschlag gebeten

Dein Netzteil könnte knapp werden, ich würde zukunftsorientiert auf ein 850er gehen

Deine Kingston SSD würde ich gegen eine 2TB 980 Pro tauschen (gibts bei Mindfactory gerade für 150€).

Zu der Sache mit der Wasserkühlung kann ich leider wenig sagen da ich bei Wasserkühlungen selber nicht so in se game bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung