Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Osnabrück *g*, Wenn sie dort verloren hätten wäre das die Bankrotterklärung gewesen. Das Zahlenspiel natürlich wieder nice :-). Umgekehrt kams ja auch schon vor was dann mehrfach überall erwähnt wird. Traditionsclubs gehören nach Oben, nicht nach unten. Nix 3. Ich will Revierderby(s)

Freut mich aber für den Club. Nicht da ich in Münster wohne. Oder die Tatsache das OS lila trägt. Die Farbe steht jetzt auch noch für mieses Kicken.... und sex. Frustration. Also Topic "Frust"

Das nennt man wohl "100% Statement-Spiel" *g*

Dort war ich nicht aber Veltins schmeckt und das Stadion an sich gefällt mir eigentlich ganz gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Was soll man dazu sagen?! 2te Liga - Abstiegsplatz!

Ein kühlender Tropfen auf dem heißen Stein. Auch wenn die Misere langsam schon etwas länger dauert...

Sehr schade das man sich über einen Sieg zu Hause gegen Osnabrück freuen muss...

Ein Unentschieden wäre mir aus Sicht der Osnabrücker lieber gewesen…

Das 4:0 dank zweier Eigentore täuscht über eine ideenlose Vorstellung der Schalker hinweg. Das Spiel war für neutrale Zuschauer aus meiner Sicht unteres Zweitliganiveau.